Prinz Harry: Geburtstagsüberraschung um William & Kate

Prinz Harry: Geburtstagsüberraschung um William & Kate

Kommt es nun endlich zur großen Versöhnung? Prinz Harry feiert heute (15. September) seinen 38. Geburtstag. Eine Royal-Expertin hält es für möglich, dass er diesen Tag zusammen mit seinem Bruder Prinz William, 40, und dessen Frau Herzogin Kate, 40, verbringt.

Prinz Harry wird 38 – "ein weiterer unglaublich trauriger Geburtstag"

Prinz Harry wird am heutigen Donnerstag (15. September) 38 Jahre alt. Zum Feiern dürfte ihm in dieser schweren Zeit wohl nicht zumute sein. Genau vor einer Woche ist seine Großmutter Queen Elizabeth II. gestorben. Der Gesundheitszustand der 96-jährigen Monarchin hatte sich schlagartig verschlechtert, noch immer sitzt der Schock tief bei den britischen Royals und den Fans auf der ganzen Welt.

Inmitten der Trauerfeierlichkeiten um die Queen hat Prinz Harry Geburtstag. Für den Mann von Herzogin Meghan dürfte es ein schwerer Tag sein. Adelsexpertin Jennie Bond erklärte gegenüber dem "OK Magazine":

Es wird ein weiterer unglaublich trauriger Geburtstag für Harry, der sicherlich Erinnerungen an den Geburtstag vor 25 Jahren wecken wird, als er ein paar Wochen nach dem Tod seiner Mutter 13 Jahre alt wurde.

Auch der tödliche Autounfall von Prinzessin Diana hatte sich nur kurz vor Harrys Geburtstag ereignet. Noch immer ranken sich viele Theorien um das Unglück, das sich am 31. August 1997 zugetragen hat.

Verbringt Harry seinen Geburtstag mit William und Kate?

Harry und Meghan bleiben bis zur Beerdigung der Queen am 19. September in England. Dass sie seinen Geburtstag nicht groß feiern, ist in Anbetracht der Trauer um die Queen wohl nicht überraschend.

Ich bin sicher, dass er den Donnerstag sehr, sehr ruhig verbringen wird. Es gibt Andeutungen, dass die Kinder mit Meghans Mutter Doria eingeflogen werden, damit er mit ihnen wiedervereint werden kann, aber wer weiß?,

so die Royal-Expertin. Bond hält es auch für möglich, dass Harry an seinem Geburtstag erneut mit seinem Bruder Prinz William zusammenkommen könnte.

Vielleicht kommen William und Kate mit einer Pizza oder so vorbei!

Erst am Wochenende überraschten die zerstrittenen Brüder, als sie gemeinsam mit ihren Frauen nach Schloss Windsor reisten, um Beileidsbekundungen entgegen zu nehmen. Ob es nun wirklich erneut zum Zusammentreffen der "Fab Four" kommt?

Verwendete Quelle: OK Magazine

Lade weitere Inhalte ...