Prinz Harry & Herzogin Meghan: Schock! Wegen Archies Geschenk erhält ER Morddrohungen

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Schock! Wegen Archies Geschenk erhält ER Morddrohungen

Der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan hat ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommen. Doch das führt nicht bei allen zu einem Glücksrausch.

Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommt süßes Geburtstagsgeschenk – "reizende Überraschung"

Am 6. Mai 2023 war nicht nur die Krönung von König Charles (74) und Königin Camilla (75), sondern auch der vierte Geburtstag von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghans (41) Sohn Archie. Darum war Herzogin Meghan auch zuhause in den USA geblieben und nicht zur Krönung gereist. Sie hat stattdessen mit ihrem Sohn seinen Geburtstag gefeiert. Und der hat ein ganz besonderes Geschenk bekommen: ein Fahrrad! Das kam von einem Fahrradladen aus dem kalifornischen Montecito, dem Wohnort der Familie

Das Geschenk kam scheinbar gut an: So hat es die Besitzerin des Fahrrad-Ladens, Jennifer Blevins, deren Kollege vor Ort das Rad überbrachte, dem "People"-Magazin erzählt. Als Dankeschön erhielt er ein Dankesschreiben eines Mitarbeiters von Prinz Harry und Herzogin Meghan. "Das Fahrrad hat viel Freude bereitet", heißt es in dem Brief, den der Verkäufer auf Instagram geteilt hat. Harry und Meghan haben darum gebeten, auszurichten, dass sie dankbar für "die reizende Überraschung" wären.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Instagram-Posting führt zu Morddrohungen

Doch dann nahm das Übel seinen Lauf. Und diesmal geht es um keinen weiteren Skandal von Harry oder Meghan. Es wurden nämlich daraufhin jede Menge Beschimpfungen ausgesprochen, bis hin zu Morddrohungen! So erzählt der Verkäufer der französischen "Gala":

Ich habe die Geschichte dem 'People'-Magazin erzählt, das sie vor ein paar Stunden veröffentlicht hat. Es ist eine wirklich süße Geschichte. Aber ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass ich so viele negative Reaktionen erhalte. Hunderte von Nachrichten von Trollen, Robotern und Menschen, Morddrohungen per E-Mail ... und jetzt versuchen Leute, mein Geschäft zu zerstören, indem sie falsche negative Bewertungen hinterlassen.

Heftige Reaktionen auf ein harmloses Geschenk!

Verwendete Quellen: People, Bild