Anna-Carina Woitschack: Vielsagende Worte! "Schwache Menschen rächen sich"

Anna-Carina Woitschack: Vielsagende Worte! "Schwache Menschen rächen sich"

Anna-Carina Woitschack musste kürzlich eine heftige Nachricht verkraften: Ihr Noch-Ehemann ist mit ihrer ehemals besten Freundin zusammen. Ein offizielles Statement gab sie noch nicht dazu ab, doch jetzt meldet sie sich auf Instagram mit kryptischen Worten. 

Anna-Carina Woitschack: Ihre Ex-BFF ist mit ihrem Ex-Mann zusammen

Es war ein Schock für die Schlagerfans, als sich Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) im November 2022 offiziell trennten. Lange Zeit blieb die hübsche Schlagersängerin aber nicht Single, denn sie fand in dem österreichischen Manager Daniel erneut die große Liebe. Auch der "Immer wieder sonntags"-Moderator ist mittlerweile wieder in festen Händen - und zwar in denen von Anna-Carinas ehemals besten Freundin Eva Luginger (35). Im Interview mit "Neue Woche" machte Stefan kürzlich seine Beziehung zu der Schlagersängerin öffentlich:

Wir kennen uns schon seit langer Zeit. [...] Sie hat mich aus diesem Tief rausgeholt. [...] Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag.

Viele Prominente äußerten sich negativ zu dieser Konstellation, so sind für manche die besten Freunde des (Ex)Partners tabu. Der Star-Trompeter schien das allerdings ganz anders zu sehen. Er küsste nämlich zuletzt seine Eva im Ägypten-Urlaub. 

Anna-Carina Woitschack: An wen sind diese Worte gerichtet?

Neben vielen Prominenten sticht eine Person heraus, die noch gar nichts zu diesem Thema gesagt hat: Stefan Mross' Ex Anna-Carina Woitschack. Sie geht lieber im Fitnessstudio sporteln, als in einem Interview über ihre Gefühle gegenüber der neuen Wandlung in Stefans Liebesleben zu reden. Auf Instagram kann sie sich die einen oder anderen kryptischen Worte allerdings nicht verkneifen. Zuletzt schrieb sie:

Schwache Menschen rächen sich.
Starke Menschen vergeben.
Schlaue Menschen ignorieren. 

Wen meint sie damit? Vielleicht ihren Noch-Ehemann Stefan Mross oder ihre ehemals beste Freundin Eva Luginger? Darüber lässt sich bisher nur spekulieren ...

Verwendete Quellen: Neue Woche; Instagram

Folgst du Anna-Carina Woitschack auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.