"Bauer sucht Frau"-Inka Bause: Auf diese Nachricht haben die Fans gewartet!

"Ich kann es kaum erwarten"

Tolle Neuigkeiten für die Fans von "Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause, 52: Wie sie jetzt bei Instagram verraten hat, darf sie Anfang 2022 endlich wieder auf Tour gehen …

Inka Bause geht 2022 auf 'Lebenslieder Tour'

Auch wenn die Corona-Zahlen aktuell wieder steigen, so ist die Hoffnung groß, dass im nächsten Jahr endlich wieder ein bisschen Normalität einkehren wird. Viele Konzerte mussten 2021 noch einmal verschoben werden, doch in wenigen Monaten sollen die Bühnen wieder erobert werden.

Auch Inka Bause kündigte jetzt groß bei Instagram ihre "Lebenslieder Tour" an. In einem Video auf dem sozialen Netzwerk überraschte die 52-Jährige jetzt ihre Community:

Im März gibt es meine 'Lebenslieder Tour'. Jetzt haben wir November. Jetzt sollte ich eigentlich auf Tour sein, hat nicht geklappt, ihr wisst alle warum, ist aber gar nicht schlimm. Denn im März ist alles besser und alles einfacher. Und deswegen feiern wir im März.

 

 

Unterstützung auf der Bühne bekommt Inka von ihren Freunden Wolfgang Lippert, Dieter Birr und Ralf Schmidt, aka IC Falkenberg. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Mehr zu Inka Bause liest du hier:

 

 

So kam Inka Bause zum Schlager

Erst kürzlich hatte Inka Bause im TV offen über die Anfänge ihrer Schlager-Karriere gesprochen. In der MDR-Show "Wiedersehen macht Freude" verriet die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin:

Meinem Vater verdanke ich, dass ich schon mit fünf, sechs Jahren morgens wach geworden bin mit einem Lied im Ohr.

Vater Arndt Bause (†66) war Komponist und hatte sein Arbeitszimmer direkt neben Inkas Kinderzimmer. Der Schläger war also schon immer ein großer Teil ihres Lebens.

 

Genutzte Quellen: Instagram, MDR

Hörst du die Musik von Inka Bause?

%
0
%
0
Themen