Artikel-Archiv vom 11. November 2021

Sobald es draußen etwas kälter wird, sehnen wir uns nach kuscheligen Fashion-Pieces. Wir haben ein Strickkleid entdeckt, das diesen Winter ein absolutes Must-have ist …

Die zweite Staffel "Temptation Island VIP" startet heute bei RTL+. Schon vor der Ausstrahlung kommt es allerdings zu einem Eklat. Emmy Russ, 22, schießt heftig gegen Kate Merlan, 34. 

Endlich ist es soweit! Die Erfolgsshow "Hochzeit auf den ersten Blick" ist im TV zurück – jetzt kam es zu einem Schreck vor dem Altar ...

Während Amazon mit den Frühen Black Friday Angeboten lockt, feiern andere Onlineshops den Singles Day 2021. Am 11. November dürfen sich Schnäppchenjäger auf unzählige Angebote freuen. Zum Start des Shopping-Events fassen wir dir hier die besten Deals von Douglas und Co. für dich zusammen!

Nach sechs Jahren Pause ist "TV total" wieder da, jedoch ohne Stefan Raab, 55. Das Netz ist einer Meinung, wie sich Raab-Ersatz Sebastian Pufpaff, 45, geschlagen hat. 

In den beliebten RTL-Dailys wechseln die Charaktere stetig. Immer wieder gibt es Abschiede – so auch bei "Unter uns". Ein Serien-Liebling spricht im offiziellen Podcast zur Sendung, nun über einen möglichen Ausstieg. Um wen es sich handelt? Wir verraten es dir.

"Goodbye Deutschland"-Peggy Jerofke, 45, schockte ihre Follower mit einer traurigen Offenbarung. 

Herzogin Kate, 39, ist eigentlich ein absoluter Profi, was öffentliche Auftritte angeht. Übermäßige Gefühlsregungen während offizieller Anlässe sind bei ihr eher selten. Doch nun wurde die Herzogin bei einem Event von ihren Gefühlen übermannt. 

Noch bis zum 18. November locken uns die Frühen Black Friday Angebote von Amazon mit tollen Schnäppchen. Vor allem im Bereich Anti-Aging kannst du jede Menge Geld sparen. Ein beliebter Falten-Killer ist satte 33 Prozent reduziert.

Meghan Markle, 40 und Ehemann Prinz Harry, 37, wollen angeblich nichts mit ihrer inoffziellen Biographie "Finding Freedom" zu tun haben. Nun kommen neue Beweise ans Licht, die das extrem unglaubwürdig erscheinen lassen …