Giovanni Zarrella: Schluss mit Schlager? Dieser Hinweis spricht Bände

Giovanni Zarrella: Schluss mit Schlager? Dieser Hinweis spricht Bände

Mit seiner Show hat Giovanni Zarrella, 44, großen Erfolg. Jedes Mal lockt er Millionen von Menschen vor den Fernseher. Allerdings kommt mit Blick auf die Gästeliste der kommenden Ausgabe die Frage auf, ob er sein Stammpublikum auf Dauer so halten kann, denn das Pop-Genre scheint anstatt des Schlagers immer mehr in den Fokus zu rücken. 

Giovanni Zarrella: Pop statt Schlager bei seiner Show?

Mit seiner Show gelang Giovanni Zarrella ein Geniestreich: Seit der ersten Ausgabe im September 2021 zieht er jedes Mal mit seiner "Giovanni Zarrella Show" ein Millionenpublikum vor den Fernsehbildschirm. Seine Quoten können dabei mit jenen von Florian Silbereisens Feste-Shows auf ganzer Linie mithalten. Sogar mit dem Deutschen Fernsehpreis wurde der italienische Sänger im vergangenen Jahr für seine Moderation ausgezeichnet, welch eine große Ehre!

Ende Februar ist es wieder so weit und eine neue Folge der Erfolgssendung wird auf dem ZDF live gesendet. Nun gibt es auch endlich Informationen zur Gästeliste. Die überrascht jedoch zunächst, denn die ersten Künstler, die bekannt gegeben wurden, sind ausschließlich aus dem Pop-Bereich, darunter Michael Schulte und Max Giesinger:

BREAKING NEWS🚨 Herzlich Willkommen bei der #DGZS, lieber @michaelschulte!  Und weil man zusammen weniger allein ist, steht er gemeinsam mit seinem Buddy @maxgiesinger auf unserer Bühne! #Bromance-Alarm bei der #DieGiovanniZarrellaShow! Wer am 25. Februar wohl noch alles dabei sein wird?

Es folgten die Ankündigungen, dass auch Tim Bendzko und Namika bei Giovanni Zarrella auf der Bühne stehen werden. Nanu, hat sich der 44-Jährige etwa dem Schlager abgewandt? 

Giovanni Zarrella: Es gibt Entwarnung

Alle Schlager-Fans können nun getrost aufatmen, denn nach den Pop-Musikern wurde eine ganze Welle an Schlagerstars für die kommende "Giovanni Zarrella Show" im nächsten Monat angekündigt. Die Fans können sich auf unter anderem auf Roland Kaiser, Beatrice Egli, Nino de Angelo, Pur und Semino Rossi freuen. 

Die nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" wird live am 25. Februar 2023 ab 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: Instagram

Wirst du dir die kommende "Giovanni Zarrella Show" im Februar anschauen?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...