Giovanni Zarrella: Mega-Überraschung! Damit hat niemand gerechnet

Giovanni Zarrella: Mega-Überraschung! Damit hat niemand gerechnet - Dieser Mega-Star legt bei ihm ein Comeback hin

Giovanni Zarrella, 43, bereitet sich mit Volleifer auf die nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" vor - bei den Gastauftritten spart er an nichts, denn mit dabei ist das Mega-Comeback einer Schlager-Ikone!

  • Am neunten April läuft die neue Folge der "Giovanni Zarrella Show"
  • Dort wird eine Schlager-Ikone nach Jahren der Pause einen neuen Song vorstellen
  • Auch viele weitere Schlager-Stars sind mit dabei

Giovanni Zarrella: Er zeigt ihr großes Comeback

Für Giovanni Zarrella könnte es momentan nicht besser laufen: Michelle Hunziker möchte ihn in Italien dem breiten Fernsehpublikum bekannt machen und bei seiner letzten Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" konnte er auf eine hochkarätige Gästeliste verweisen. Die Vorfreude auf die nächste Sendung war groß, da die Fans spekulierten, ob möglicherweise Beatrice Egli mit von der Partie sein wird. Und jetzt ist es endlich raus: Ja, Beatrice wird mit dabei sein. Doch nicht nur das, als weiterer Gast wird eine richtige Schlager-Legende anwesend sein, die nach vier Jahren das erste Mal neue Musik präsentieren wird.

Giovanni Zarrella: Andrea Berg stellt bei ihm ihre neue Single vor

Am neunten April können sich die Zuschauer auf ein neues Lied von Mega-Star Andrea Berg freuen! Nach vier Jahren Durststrecke ist sie mit einer neuen Single wieder da. Als wäre das schon nicht genug, hat Giovanni sich nicht lumpen lassen und weitere bekannte Musiker mit an Board geholt. So werden neben Andrea Berg auch Roland Kaiser, Kerstin Ott, Maite Kelly und Marianne Rosenberg neue Songs zum Besten geben. 

Auch für die weniger Schlager-begeisterten Zuschauer wurde ausgesorgt, denn Zarrella-Familienfreund Pietro Lombardi schaut ebenfalls vorbei, genau so wie der Popsänger Sasha. Zu guter Letzt wird auch noch "Bergdoktor"-Schauspielerin Ronja Forcher, die im exklusiven Interview mit uns über die Zukunft ihres Charakters Lilli gesprochen hat, ihr neues Album vorstellen

Hoffentlich überarbeitet Giovanni sich dabei nicht, denn bei den Vorbereitungen zur letzten Sendung mutete er sich so viel zu, dass es seinem Rücken zu viel wurde und er sich ärztlich behandeln lassen musste.

Eins steht jedenfalls fest: Der neunte April verspricht auf jeden Fall spannend zu werden!

Verwendete Quelle: derwesten.de