Helene Fischer: Verliert sie ihre eigene Show?

"Es gibt noch keine Entscheidung darüber"

Das wäre ein herber Rückschlag für Schlager-Queen Helene Fischer, 35! Wird ihre eigene Show aus dem Programm gestrichen?

Helene Fischer: Bittere Klatsche nach Weihnachten?

Jedes Jahr ist die "Helene Fischer Show" für viele Fans in der Weihnachtszeit DAS Highlight schlechthin. Helene überzeugt die Zuschauer nicht nur mit ihrer Hammer-Stimme, sondern auch mit einer spektakulären Bühnenshow. Genau DIE könnte mitten in der Corona-Krise ins Wasser fallen. Ein Insider verriet gegenüber "Bild":

Wenn man diese wichtigen Show-Elemente weglässt, würde das den Charakter der Sendung derart verändern, dass das Alleinstellungsmerkmal der Helene Fischer Show verloren ginge. Und das fänden weder Helene noch ihre Fans gut.

Bedeutet das etwa das Show-Aus für Helene? Das ZDF hat sich prompt zu dem Statement geäußert …

Mehr zu Helene Fischer:

 

Keine Show für Helene Fischer?

Ein Sendersprecher vom ZDF gab sich noch zuversichtlich:

Es gibt noch keine Entscheidung darüber, in welcher Form die Helene Fischer Show in diesem Jahr produziert wird.

Eine klare Absage klingt jedenfalls anders … Wir drücken Helene die Daumen!

Kannst du auf Helenes Show verzichten?

%
0
%
0