Jürgen Drews: Ehrliche Worte! Glaubt er an die Karriere seiner Tochter?

Jürgen Drews: Ehrliche Worte! Glaubt er an die Karriere seiner Tochter?

Jürgen Drews, 77, kehrte der Bühne den Rücken. Seine Tochter Joelina Drews, 27, versucht hingegen gerade erst in der Branche Fuß zu fassen. Wird sie es auch nach ganz oben schaffen? Was ihr Vater darüber denkt, offenbarte er kürzlich in einem Interview. 

Jürgen Drews: Wird Tochter Joelina Drews es im Business packen?

Den Großteil seines Lebens stand Jürgen Drews auf der Bühne und ging seiner Leidenschaft nach. Jene gab er auch an seine Tochter Joelina Drews weiter, denn in ihr keimte auch der Wunsch auf, eines Tages genauso groß rauszukommen, wie ihr Vater. Der "Ein Bett im Kornfeld"-Sänger hat mit neunzehn Studioalben, mehr als 550.000 Tonträgern und diversen Auszeichnung das erreicht, wovon viele Schlagerstars nur träumen können. Traut der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret diesen Erfolg auch seiner Tochter zu, die gerade erst in der Musikbranche ihren Platz findet? Im "1&1"-Interview fand der 77-Jährige darauf eine klare Antwort: 

Ich glaube, ihr ist bewusst, dass einem nichts in den Schoß fällt. Sie hat mitbekommen, dass dieser Job harte Arbeit bedeutet. Auf der Bühne zu stehen und für das Publikum Musik machen zu dürfen, ist ein unglaublich tolles Gefühl. Es ist aber auch ein Knochenjob. Ich traue Joelina alles zu. Sie hat großes Talent und das nötige Durchhaltevermögen.

Worte, eines schon jetzt mehr als stolzen Vaters. Er wird sicher mit Spannung verfolgen, wie sich die Karriere seiner Tochter entwickeln wird. Zum Abschied seiner eigenen erfüllte er sich noch den Traum, mit ihr zusammen auf der Bühne zu singen. 

Jürgen Drews: Emotionaler Moment mit Joelina bei seinem "Schlagerabschied" 

Nach über fünfzig Jahren im Showgeschäft reicht es Jürgen Drews nun und er sagt der Bühne 'Lebe wohl'. Obwohl er eigentlich still und heimlich gehen wollte, ließ dies Schlagerkollege und Freund Florian Silbereisen nicht einfach so zu. In den Jahrzehnten hatte der 77-Jährige viele Wegbegleiter, die ihn noch einmal richtig hochleben lassen wollten. Beim großen "Schlagerabschied" kam es dazu. Es wurde gelacht, getanzt aber auch die eine oder andere Träne vergossen. Besonders emotional war der Auftritt von Jürgen Drews und seiner Tochter Joelina. Es war der Wunsch des Schlagerstars, an diesem Abend die Bühne mit seiner kleinen Prinzessin zu teilen. Es war schön, jenen in Erfüllung gehen zu sehen!

Verwendete Quellen: 1&1; ARD-Show "Der große Schlagerabschied"

Lade weitere Inhalte ...