Maite Kelly: Seitenhieb gegen Florian Silbereisen

Maite Kelly: Seitenhieb gegen Florian Silbereisen

In einem Interview wurde Maite Kelly, 42, kürzlich mit einer Videobotschaft von Giovanni Zarrella, 44, überrascht. Es ist kein Geheimnis, dass die beiden Schlagerkollegen sich blendend verstehen. Im weiteren Verlauf des Gesprächs schwärmte der Kelly Family-Spross über die Show des italienischen Sängers - und schoss damit gleichzeitig gegen die Samstagabend-Shows von Florian Silbereisen, 41. 

Maite Kelly singt Loblied auf Giovanni Zarrella - und schießt damit gegen Florian Silbereisen 

Maite Kelly ist ein absoluter Superstar in der Schlagerwelt. Ihre Hits wie "Einfach Hello" und "Warum hast du nicht nein gesagt" werden von den Fans rauf- und runtergespielt. Doch es ist auch ihre lockere und liebenswerte Art, die bei den Menschen gut ankommt. Genauso empfinden es auch ihre Schlagerkolleginnen und -kollegen. Kürzlich wurde sie im SWR1-Interview von Giovanni Zarrella mit einer Videobotschaft überrascht. Der Moderator hatte durchweg herzliche Worte für die Sängerin übrig. Nach seinem herzerwärmenden Loblied drückte auch Maite ihren Respekt und ihre große Wertschätzung für ihren Kollegen aus: 

Giovanni ist ein Phänomen. Aber er war auch immer, egal wann, wie er jetzt ist. Ein ganz bescheidener Mensch, Familienmensch, unglaublicher Ehemann und Vater und der ist wirklich so, sowohl hinter der Bühne als auch auf der Bühne. Das merkt man in seiner Show. 

Wie auch viele andere Schlagerstars hat Giovanni Zarrella vor einem Jahr sein eigenes Format "Die Giovanni Zarrella Show" ins Leben gerufen. Dort lädt er stets hochkarätige Vertreter des Schlagers zu sich ein. Vorreiter war Florian Silbereisen, der dieses Showkonzept seit Jahren durchzieht. Dennoch sieht Maite in Giovannis Sendung ein größeres Familiengefühl, wie sie im Interview offenbarte: 

Es gibt, glaube ich keine Show, die so sehr dieses Familiengefühl ausstrahlt, wie in seiner Show. Das kann man auch nur, wenn man das sowieso lebt. 

Nächste "Giovanni Zarrella Show" im November 

Giovanni Zarrella hat vor einigen Tagen den Beweis dafür bekommen, dass er mit seiner "Giovanni Zarrella Show" in den vergangenen Monaten alles richtig gemacht hat. Der Moderator wurde nämlich mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation/ Einzelleistung Unterhaltung" ausgezeichnet. Sein Glück konnte er in seiner Dankesrede zunächst kaum in Worte fassen:

Ok, das ist krass … Vielen Dank an die Jury, wirklich unglaublich.

Mit diesem berauschenden Gefühl darf Giovanni Zarrella schon bald wieder Gäste in seiner Show begrüßen. Am 5. November 2022 wird die nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" nämlich live aus Offenburg auf dem ZDF ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: SRW1; Deutscher Fernsehpreis

Lade weitere Inhalte ...