Maite Kelly und Roland Kaiser: Endlich kommt die Wahrheit ans Licht

"Frau Kelly" und "Herr Kaiser"

Endlich kommt die Wahrheit über Maite Kelly, 41, und Roland Kaiser, 68, ans Licht: Das Schlager-Duo pflegt höchst eigenwillige Umgangsformen miteinander …

Maite Kelly und Roland Kaiser mit Hit-Duett

Maite Kelly und Roland Kaiser haben es geschafft! Mit ihrem Hit-Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" haben sie die Marke von unglaublichen 130 Millionen Aufrufen auf Youtube geknackt. Damit ist es eines der beliebtesten Schlager-Videos aller Zeiten. Nur Kerstin Otts "Die immer lacht" ist noch ein bisschen erfolgreicher.

Schon bevor das Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" im Jahr 2014 erschienen ist, pflegten Maite Kelly und Roland Kaiser eine enge Freundschaft miteinander. Jetzt verriet die DSDS-Jurorin, welche Beziehung die beiden wirklich zueinander haben und wie sie sich manchmal necken. In der ZDF-Sendung "Volle Kanne – Service täglich" erzählte die Sängerin, die gerade ihr neues Album "Hello!" veröffentlichte:

Er ist mein Mentor. Mein Vater war der erste musikalische Mentor in meinem Leben und Roland ist der zweite Mentor. … Er ist anspruchsvoll. Der nimmt auch Lieder von mir nicht, was gut ist. … Dann bin ich immer angespornt, noch besser zu schreiben.

Doch das ist noch nicht alles, was Maite Kelly verrät.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Schlagerstars siezen sich

Eigentlich hatte sich Maite Kelly vor dem Durchbruch mit "Warum hast du nicht nein gesagt" darauf eingestellt, als Songwriterin für andere Künstler zu arbeiten, doch Roland habe sie "auf die Bühne gezwungen", indem er sie auf seine Tournee mitnahm.

Die beiden pflegen auch eine ganz besondere sprachliche Marotte im Umgang miteinander. "Wir siezen uns", verrät Maite Kelly. Wenn sie alleine unter sich seien, sprechen sie sich ganz normal mit "Maite" und "Roland" an. Aber wenn andere dabei sind, nennen sie sich "Frau Kelly" und "Herr Kaiser".

Einfach weil wir uns gerne necken. Das ist auch ein kleines Spiel. 'Herr Kaiser, ich hab da was für Sie.'...'Ach, Frau Kelly.' … Das ist dieses nonchalante.

Genau für diese liebevolle Art miteinander umzugehen, lieben die Fans Maite Kelly und Roland Kaiser und bekommen von "Warum hast du nicht nein gesagt" einfach nicht genug.

Kriegst du auch nie genung von "Warum hast du nicht nein gesagt"?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.