Stefan Mross: Überraschung! Neues Liebesglück nach Trennung von Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross: Überraschung! Neues Liebesglück nach Trennung von Anna-Carina Woitschack

Im November gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack überraschend ihr Ehe-Aus bekannt. Nach Anna-Carina soll nun auch der 47-Jährige wieder glücklich vergeben sein!

Stefan Mross: Ehe-Aus mit Anna-Carina Woitschack

Lange galten Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) als DAS Traumpaar der Schlagerbranche. Doch im vergangenen Jahr brodelte die Fassade ihrer perfekten Ehe nach und nach. Nach wochenlangen Krisengerüchten gaben die Schlagerstars im November schließlich bekannt, dass ihre Ehe gescheitert ist. In einem gemeinsamen Statement schrieben Stefan und Anna-Carina damals:

Liebe Freunde…

Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne 'unsere' Wahrheit mitteilen…

Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele…

Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten' dann wir…

Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen.

Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit.
Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen.

Es ist das erste mal das wir uns zu unserer Situation äußern, wir bitten daher von weiteren Spekulationen zum Schutz unserer Privatsphäre ab


Bei Anna-Carina waren die Tränen schnell getrocknet. Schon wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung machte sie ihre neue Beziehung öffentlich. Stefan schien dagegen mehr mit dem Liebes-Aus zu kämpfen zu haben und machte kein Geheimnis daraus, wie verletzt er ist.

Stefan Mross: Neue Liebe!

Doch nun gibt es ein erfreuliches Update aus dem Liebesleben des Sängers. Wie die "Bild" berichtet, soll auch Stefan Mross wieder vergeben sein! Seine Neue und er sollen sich schon eine Weile kennen – auch sie ist angeblich im Schlager-Business tätig. Laut der Zeitung sollen die beiden sich aktuell im Liebesurlaub befinden.

Die Identität der Frau wurde bislang jedoch nicht gelüftet – und auch Stefan Mross selbst schweigt eisern ….

Verwendete Quelle: Bild

Glaubst du, dass Stefan Mross wieder vergeben ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.