Schlager: Jana Ina und Giovanni Zarrella – Hochzeit noch in diesem Jahr

Die wichtigsten Schlager-News

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 36 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Jana Ina, 44, und Giovanni Zarrella, 43, wollen nach der Premiere der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF heiraten – zum zweiten Mal! +++ Achim Mentzel (†69) wir mit einer Straße in Cottbus geehrt +++ Helene Fischer, 37, plant gigantisches Solo-Konzert in München +++

10. September

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Traum-Hochzeit auf dem Meer

Jana Ina und Giovanni Zarrella wollen es nochmal wissen! Eigentlich jährte sich ihr Hochzeitstag in diesem Jahr am 30. August. Doch wegen der Vorbereitungen zur neuen "Giovanni Zarrella Show", die am 11. September erstmals im ZDF zu sehen ist, lässt das Paar die traditionelle Hochzeitstagsfeier ausfallen. "Sonst feiern wir ihn jedes Jahr in einem schönen Hotel in Rheinland-Pfalz, wo wir 2005 geheiratet haben", verrät Giovanni Zarrela gegenüber "Bild". Stattdessen geht das Paar im Dezember mit seinen zwei Kindern auf eine Kreuzfahrt nach Mauritius.

An Bord wollen die beiden dann zum zweiten Mal Hochzeit feiern. Der Entertainer erklärt: "Dann ohne Priester aber, wie der Italiener in mir sagt: 'mit Capitano'. Eine ganz familiäre Live-Show, damit unsere Kinder auch mal in echt sehen, wie das aussieht, wenn Mama und Papa heiraten." Doch vor der Hochzeit kommt erst einmal die Show-Premiere. Bei der "Giovanni Zarrella Show" zu Gast sind: Maite Kelly, Kerstin Ott, Nino de Angelo, Andrea Berg, Pietro Lombardi, Álvaro Soler, Sarah Brightman und Tom Grennan.

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

9. September 2021

Achim Mentzel (†69): Eine Straße für den Entertainer

Der große Entertainer Achim Mentzel, der 2016 im Alter von 69 Jahren völlig überraschend an einem Herzinfarkt verstarb, wird im Cottbusser Ortsteil Gallinchen in der Nähe seines früheren Wohnhauses mit einer eigenen Straße geehrt. Im Wohngebiet "Am Birkengrund" wird der "Achim Mentzel Weg" am 23. Oktober feierlich eingeweiht. Mentzels Weggefährte und Schlager-Kollege Uwe Jensen lädt auf Facebook alle Freunde und Fans zur Einweihungsfeier um 18 Uhr ein: "Treffen wir uns dort und lassen Achim noch einmal symbolisch richtig hochleben."

Achim Mentzel war einer der erfolgreichsten Sänger und Moderatoren der ehemaligen DDR. Auch nach der Wende war er mit seiner MDR-Show "Achims Hitparade" erfolgreich. Oft wurde er von Oliver Kalkofe in dessen Sendung "Kalkofes Mattscheibe" zum Ziel von Spott. Die beiden Moderatoren wurden dadurch allerdings über die Jahre gute Freunde. Achim Mentzel spielte sogar in den Filmen von Oliver Kalkofe "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer" mit. 2010 tanzte er außerdem bei der RTL-Show "Let's Dance" mit der Profitänzerin Sarah Latton.

 

 

6. September 2021

Helene Fischer: Gigantisches Comeback-Konzert für 2022 geplant

Wow, was für eine gigantische Comeback-Überraschung! Nachdem bekannt wurde, dass Helene Fischers neues Album "Rausch" am 15. Oktober erscheint, gibt es jetzt die nächste Jubel-Meldung zum Comeback! Helene Fischer wird 2022 zwar nur ein einziges Konzert in Deutschland geben, dafür wird es das größte ihrer Karriere sein. Der Schlagerstar plant am 20. August auf dem Open-Air-Gelände der Messe München auf einer 150 Meter breiten Bühne vor 150 000 Zuschauern ein Konzert zu geben. Zusätzliche Laufstege sollen die Grenzen zwischen Bühne und Publikum verschwimmen lassen. In ganz Deutschland gab es eine so gigantische Solo-Show noch nie!

Auf ihren sozialen Kanälen kündigt Helene Fischer an: "Ich kann es kaum erwarten, live auf der Bühne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen. Mein ganzes Team ist wie elektrisiert. Wir fiebern alle auf den Tag hin, an dem wir in München endlich wieder das tun können, was wir am meisten lieben: Die Menschen durch Musik zusammenzubringen, mit maximaler Kraft zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken". Der Kartenvorverkauf für Helene Fischers exklusives Deutschlandkonzert startet am 9. September 2021 auf eventim.de! Erst 2023 soll es eine ganze Tour durch Deutschland geben.

 

 

Hier findest du den Schlager-Ticker aus der vergangenen Woche: Beatrice Egli: Mobbing-Angriff auf den Schlagerstar

Verwendete Quellen: Facebook, Bild

Freust du dich auf das Comeback von Helene?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.