Schlager: Matie Kelly – Pikante Enthüllung

Schlager: Maite Kelly – Pikante Enthüllung über ihren Song

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 27 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Maite Kelly, 42, enthüllt Details über ihren Song "Hello" +++ Beatrice Egli, 34, zeigt sich via Instagram, emotional +++ Die Schlagerstars Michelle, 50,  und Jürgen Drews, 77, werden mit einem besonderen Preis geehrt +++ Beatrice Egli, 34, enthüllt ihre eigene Wachsfigur +++ Matthias Reim, 64, kündigt nach seiner Krankheit sein Comeback an +++ 

8. Juli: Das steckt hinter Maite Kellys Hit

Maite Kelly zählt zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen – auch ihr Ohrwurm-Song "Einfach Hello!" stürmte in Windeseile die Charts. Beim Schreiben des Songs habe sich Maite Kelly besonders viele Gedanken über die Langlebigkeit ihrer Zeilen gemacht, wie sie jetzt im Podcast "BR Schlager-Brunch" offenbarte: "Ich habe versucht, einen Evergreen zu schreiben. Ich versuche zeitlos zu produzieren. (…) Ich glaube 'Einfach Hello!‘ hat das Potenzial, auch in zehn Jahren stark im Radio gespielt zu werden" – mit Sicherheit!

7. Juli: Beatrice Egli zeigt sich gerührt

Beatrice Egli gilt bei ihren Fans und Followern als echter Sonnenschein – mit ihrer guten Laune begeistert Beatrice Egli stets ihr Publikum. Im Netz fand die Sängerin nach ihrem letzten Auftritt jetzt allerdings sehr emotionale Worte! Beatrice erklärte: "Was war das für ein wunderbarer Abend gestern live mit meiner Band in Attendorn! Ich bin immer noch zutiefst gerührt, dass ihr schon das 'Bitte sag mir wie weit, wie weit, wie weit bist du bereit noch zu gehen? Heut Abend zählt kein Vielleicht, vielleicht, vielleicht ist es schon morgen zu spät' aus meiner neuen Single mitgesungen habt. Am 8. Juli erscheint die neue Single der Sängerin "Volles Risiko", auf die sie ihre Fans schon jetzt ordentlich eingestimmt hat. 

6. Juli: Freudige News für Jürgen Drews und Michelle 

Mega-Überraschung für alle Fans von Jürgen Drews und Michelle! Zum 33. Geburtstag der Solidarfonds-Stiftung werden am 19. November 2022 auch die beiden Schlagerstars für ihr soziales Engagement mit dem Stiftungspreis ausgezeichnet. Das Event soll dann mit mehr als 600 Gästen aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Unterhaltung, Sport und Medien in der Europahalle-Castrop-Rauxel gefeiert werden – was ein schöner Anlass.

5. Juli: Freudige News für Beatrice Egli

Kürzlich überraschte Sängerin Beatrice Egli ihre Fans und Follower mit einer riesigen Überraschung – der Schlagersonnenschein darf sich im bekannten Wachsmuseum "Madame Tussauds" in Berlin mit ihrer eigenen Figur verewigen. Dafür ließ sich die 34-Jährige von Kopf bis Fuß vermessen – ganze vier Stunden lang. Jetzt war es endlich so weit: Via Instagram teilte Beatrice einen Schnappschuss, der die Blondine neben ihrem Abbild zeigte. Dazu schrieb der Schlagerstar: 

Ich stand völlig neben mir. Was für ein einmaliges Erlebnis: Ich durfte heute meine eigene Wachsfigur bei 'Madame Tussauds' in Berlin enthüllen! Wow! Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. 
Ich kann es kaum erwarten, all eure Fotos mit meiner Figur zu sehen. 

04. Juli: Mega-Überraschung für alle Fans von Matthias Reim 

Kürzlich schockte Matthias Reim seine Fans und Follower – der Grund: Der Sänger fing sich einen grippalen Infekt ein und musste einige Konzerte absagen. So teilte der Veranstalter "Semmel Concerts" den Fans traurigerweise mit:

Aufgrund einer akuten Erkrankung des Künstlers können die Konzerte in Wolfhagen am 8.6.2022, Nürnberg am 9.6.2022 und Gera am 10.6.2022 NICHT stattfinden.

Mit ein paar Tagen Ruhe konnte Matthias Reim seine Erkrankung jedoch noch nicht auskurieren und so sagte er "auf Anraten seiner Ärzte" weitere Konzerte ab. Ein Schlag ins Gesicht für alle Fans. Mittlerweile habe sich der Sänger allerdings wieder erholt, wie er via Instagram mitteilte: "Hey Freunde, ich bin wieder fit. Euer Matthias." Gleichzeitig kündigte der Schlagerstar außerdem an: "Es geht wieder los. Am 15. Juli stehe ich wieder auf den Bühnen und dann ziehen wir weiter durch" wie schön!

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Howard Carpendale - Traurige Nachricht

Verwendete Quellen: Konzertveranstalter "Semmel Concerts"; MDR um 4, Instagram, Podcast/ "BR Schlager-Brunch"

Lade weitere Inhalte ...