Schlager: Michelle – Traurige Beichte

Schlager: Michelle – Traurige Beichte

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 21 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Schlagerstar Michelle, 50, überrascht mit traurigen Worten +++ Michelle, 50, spricht über mögliches Duett mit Matthias Reim +++ Jürgen Drews, 77, musste sich bei seinem Auftritt einem peinlichen Moment stellen +++ Beatrice Egli, 33, wird nach einer Partynacht böse überrascht +++ 

26. Mai: Michelle findet traurige Worte

Schlagerstar Michelle zählt zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerstars – die 50-Jährige begeistert ihre Fans und Follower immer wieder mit ihren Hits und ihrer positiven Ausstrahlung. Dass Michelle heute so erfolgreich sein wird, glaubten zu Beginn ihrer Karriere allerdings nur die Wenigsten. Dies offenbarte die 50-Jährige jetzt im Interview mit "t-online". Sie erklärte, dass sie als Teilnehmerin der ZDF-Hitparade zu Newcomer-Zeiten krasse Zweifel einstecken musste: "Alle haben gedacht, ich sei eine Eintagsfliege und morgen wieder weg vom Fenster." Krass! Heute ist allerdings bekannt, dass Michelle ihren Kritikern das Gegenteil beweisen konnte. 

25. Mai: Neues Duett von Michelle und Matthias Reim?

Michelle und Matthias Reim gelten bis heute als absolutes Traum-Duo der Schlagerbranche - und dass, obwohl sie bereits seit knapp zwanzig Jahren kein Paar mehr sind. Musikalisch wünschen sich viele Schlagerfans aber zumindest weiterhin, dass das Ex-Paar, das die gemeinsame Tochter Marie Reim hat, doch noch einmal gemeinsame Sache machen - und das ist möglicherweise gar nicht so unwahrscheinlich, denn im Interview mit “schlager.de“ erklärte Michelle auf die Frage, ob sie sich möglicherweise noch einmal ein Duett mit Matthias Reim vorstellen könnte:

Keiner weiß, was noch kommt. Sag niemals nie.

24. Mai: Jürgen Drews: Peinlicher Moment

Beim großen "Schlagerfest XXL" feierten vergangenen Sonntag in der Dortmunder Westfalenhalle zahlreiche Fans und Follower mit den beliebtesten Schlagerstars – unter ihnen auch Florian Silbereisen, Matthias Reim und Jürgen Drews. Beim Auftritt des 77-Jährigen kam es dann allerdings unerwartet zu einer peinlichen Situation. Zunächst wurde der Schlagersänger emotional: "Hier in dieser Halle wurde folgender Hit groß" und stimme seinen Hit "Mama Loo" an. Tatsächlich liegt dieser besondere Moment bereits 50 Jahre zurück, was offenbar auch Florian Silbereisen kaum fassen konnte. Er witzelte: "Jetzt hast du gesagt, vor 50 Jahren standest du hier. Das kann ja gar nicht sein! Ich habe gedacht, du hast gerade deinen 40. gefeiert." Tatsächlich feierte Jürgen Drews Anfang Mai seinen Geburtstag – welches Alter der Sänger erreicht hatte, wollte er allerdings nicht direkt preisgeben. Er fragte seine Fans: "Will das wirklich einer wissen? Ihr wollt mich bloß beschämen, oder?" Schlussendlich bestätigte der Sänger dann aber doch noch sein Alter – und das auf seine ganz eigene Weise, in dem losträllerte: "Mit 77 Jahren, da fängt das Leben an", woraufhin die Menge direkt mit einstieg

23. Mai: Beatrice Egli – Schock im Hotel 

Beatrice Egli ist für ihre positive und stets gut gelaunte Art bekannt – erst letzten Samstag verabschiedete sich die hübsche Blondine in eine feuchtfröhliche Partynacht und ließ ihre Fans wissen: "Ich hoffe, auch ihr feiert heute das Leben! Wünsche euch einen schönen, stimmungsvollen Samstag!" Einige Stunden später folgte dann allerdings Ernüchterung. Via Instagram teilte die Schlagersängerin ernüchternde Neuigkeiten. Beatrice Egli freute sich offenbar nach einer langen Nacht auf ihr Bett im Hotelzimmer – dort angekommen folgte dann allerdings der Schock. In ihrem Bett hatte bereits jemand geschlafen. Sie erklärte: "Ich bin gerade im Hotel angekommen und mein Bett ist schon gebraucht. Das ganze Hotelzimmer ist schon gebraucht. Nachts um zwei, wenn man nur einen kurzen Schlaf vor sich hat und ein Zimmer auf einem wartet, das ist hart." Wenig später gab die 33-Jährige ihren Followern dann allerdings Entwarnung und erklärte, dass sie doch noch ein Hotelzimmer bekommen habe, indem noch nichts benutzt wurde – wie schön

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Kerstin Ott – Überraschende Enthüllung über Ehefrau Karolina Köppen

Verwendete Quelle: Instagram, MDR, Schlager.de, t-online

Lade weitere Inhalte ...