"Schlagerboom 2021": Überraschende Reunion!

"Einfach nur Gänsehaut"

Beim "Schlagerboom" am Samstag, kommt es zu einer großen Überraschung. Wir verraten euch schon heute welche das ist!

"Schlagerboom": Überraschung für alle Fans

Endlich ist es wieder soweit! Am Samstag zeigt die ARD wieder den beliebten "Schlagerboom" mit Star-Gastgeber Florian Silbereisen. Nicht nur die Fans freuen sich bereits auf den Abend, auch der Moderator selbst ist voller Vorfreude.

Ich hab' bei dem Gedanken einfach nur Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle: Die Dortmunder Westfalenhalle verwandelt sich wieder in ein riesengroßes Lichtermeer. Es geht wieder los, ich freu mich tierisch drauf,

schreibt Florian Silbereisen bei Instagram.

Auch einen Teil seiner Gästeliste hat der 40-Jährige bereits preisgegeben und die ist prominent gefüllt! Neben deutschen Stars wie zum Beispiel Andreas Gabalier, Roland Kaiser und Matthias Reim, darf sich das Publikum auch auf einen echten Weltstar freuen. Bonnie Tyler wird mit von der Partie sein. Der Duett-Partner der berühmten Rockröhre steht auch schon fest – es ist Ben Zucker, der mit ihr den Saal zum Beben bringen will!

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Reunion beim "Schlagerboom"

Sie gelten als das Traum-Duo des Schlagers. Florian Silbereisen und Thomas Anders begeistern ihre Fans im Doppelpack. Eigentlich hatten sie sich nie gesucht, aber doch gefunden. Aus einer gemeinsamen Single wurde gleich ein ganzes Album, das auch glatt auf Platz eins der deutschen Charts landete. Dass das ursprünglich nicht so geplant war, erzählt Thomas Anders nun im Podcast "Aber bitte mit Schlager".

Wenn Florian und ich auf die Bühne kamen, war das irgendwie… Die Leute sind ausgerastet. Das ist jetzt nicht nur, dass es der Song war, sondern irgendwie mögen die Menschen das,

so der "Modern Talking"-Star.

Die Schlagerstars verstanden sich auch privat immer sehr gut, was die Entscheidung für ein Album erleichtert hat. Mit so einem enormen Erfolg haben sie allerdings nicht gerechnet, wie Thomas Anders weiter erzählt:

Dass daraus jetzt dieser – ich sag’s einfach – gigantische Erfolg resultierte, haben wir nicht gewusst. Das war einfach so, wir sind sehr dankbar und freuen uns darüber.

Ob ein neuer Song oder gar ein Album in Planung ist, verriet er nicht. Jedoch teilt er auf Instagram: "Neuer Duett-Auftritt mit Thomas Anders und Florian Silbereisen. Lasst euch überraschen, was wir für euch im Gepäck haben." Und auch Schlagerboom-Host Florian Silbereisen gab nun bekannt, dass Thomas Anders in der Show sein wird.

Na, wir sind gespannt, was die zwei uns Samstag zeigen!

Der "Schlagerboom 2021" findet am 23. Oktober ab 20.15 Uhr statt. Die ARD überträgt das Event knapp drei Stunden live.

Verwendete Quellen: Instagram, TVMovie, Facebook

Würdest Du dich über einen neuen Song von Thomas Anders und Florian Silbereisen freuen?

%
0
%
0