Artikel-Archiv vom 21. Oktober 2021

Dieter Bohlen, 67, und Pietro Lombardi, 29, bildeten wohl das beliebteste Duo bei DSDS überhaupt. Fans wünschen sich die zwei zurück im TV. Doch was plant RTL?

Andrej Mangold, 34, ist wieder zurück in den sozialen Medien, doch ganz so wohl fühlt er sich damit nicht. Auf Instagram sprach er offen über die letzten Wochen.

Schlager-Star Michelle, 49, meldet sich mit einem kryptischen Posting bei ihren Fans. 

Eva Benetatou, 29, ist sauer! In ihrer Instagram-Story wandte sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin jetzt mit ernsten Worten an ihre Follower ...

Calantha Wolly, 21, macht sich seit einigen Wochen rar. Hat das vielleicht einen traurigen Grund?

Und erneut musste ein "Sommerhaus der Stars"-Paar seine Koffer packen. Doch viel mehr als über ihr eigenes Aus, sind Almklausi, 51, und Partnerin Maritta, 35, vom "Goodbye Deutschland"-Paar Steff Jerkel, 53, und Peggy Jerofke, 44, enttäuscht ...

Beim "Schlagerboom" am Samstag, kommt es zu einer großen Überraschung. Wir verraten euch schon heute welche das ist!

Du willst grenzenloses Volumen? Dann haben wir einen absoluten Geheimtipp für dich: Eine Mascara aus der Drogerie sorgt für Mega-Lashes und bietet obendrein noch eine intensive Pflege. 

Sie sind kuschelig warm, bequem, sehen gut aus und sein ein Klassiker unter den Herbstklamotten: Norweger-Pullis. Wir stellen dir die besten Exemplare vor.

Am königlichen Hof wird sich derzeit große Sorgen um die Gesundheit von Königin Elizabeth II., 95, gemacht. Währenddessen sind zwei Parteien jedoch mit einem Machtkampf beschäftigt: Die Thronfolger und deren Frauen. Vor allem Herzogin Kate, 39, und Herzogin Camilla, 74, führen einen erbitterten Krieg gegeneinander.