Schlagerstar Michelle: Sensation! Sie kehrt zurück zu RTL

Teilnahme bei "Let's Dance" 2022

Im nächsten Jahr geht die beliebte RTL-Tanzshow "Let's Dance" in die 15. Runde. Eine Kandidatin soll schon jetzt feststehen: Angeblich ist Schlagerstar Michelle, 49, 2022 dabei …

Michelle: Kryptische Botschaft bei Instagram

Erst kürzlich versetzte Michelle ihre Fans in helle Aufregung, als sie alle Beiträge von ihrem Instagram-Profil entfernte und anschließend die kryptische Botschaft "Das wars" veröffentlichte. Einige User glaubten schon an ein Karriere-Aus, doch wenig später klärte die 49-Jährige ihre Community auf und kündigte große Pläne für das kommende Jahr 2022 an:

Liebe Freunde, 'Das wars …' natürlich noch lange nicht. 'Das wars ... noch nicht' ist mein Motto nach 30 Jahren und für all' das, was noch kommt. Freut Euch mit mir auf ein aufregendes 2022. Ein neues Album mit Songs aus meiner Karriere im Sound von morgen und neuen Hits. Eine Tournee auf der ich Euch alle wiedersehen möchte und vieles mehr ... Kommt mit!

 

 

Mehr zu Michelle liest du hier:

 

 

"Let's Dance"-Sensation

Doch scheinbar wartet noch eine weitere Überraschung für die Fans von Michelle im neuen Jahr: Wie die "Bild am Sonntag" jetzt berichtet, soll die Schlagersängerin in der kommenden Staffel von "Let's Dance" dabei sein. Angeblich sei sie bereits mehrfach für das TV-Format angefragt worden, doch bisher scheiterte eine Teilnahme immer wieder aus zeitlichen Gründen.

Nun soll es endlich geklappt haben. Über einen möglichen Tanzpartner von Michelle wird auch bereits spekuliert. Denn 2020 hatte sie mit Christian Polanc, 43, für ihr Musikvideo "Vorbei, vorbei" zusammengearbeitet. Ob es jetzt eine Reunion auf dem Tanzparkett geben wird?

Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte um ihre "Let's Dance"-Teilnahme bestätigen werden …

 

Genutzte Quellen: Instagram, Bild am Sonntag

Würdest du es cool finden, wenn Michelle bei "Let's Dance" dabei wäre?

%
0
%
0