Stefan Mross: Reaktion nach Krisen-Gerüchten mit Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross: Eindeutige Reaktion nach Krisen-Gerüchten mit Anna-Carina Woitschack

Erst vor wenigen Tagen kam heraus, dass in den vergangenen Monaten bei Stefan Mross, 46, und Anna-Carina Woitschack, 29, gewaltig der Haussegen schief hing. Jetzt scheint es aber so, als würde sich das Ehepaar wieder angenähert haben. 

Stefan Mross: Ehekrise mit Anna-Carina Woitschack

Die Liebesgeschichte von Stefan Mross und Anna-Carina-Woitschack gleicht eigentlich einem Märchen, welche ihre Krönung in einer traumhaften TV-Hochzeit fand. Doch vor wenigen Tagen kam heraus, dass es leider nicht immer perfekt bei dem Schlager-Powerpaar läuft. Stattdessen mussten die beiden sich in den vergangenen Monaten mit allerlei Problemen rumschlagen. Auslöser für die Ehekrise war Anna-Carinas Teilnahme an der neuen RTLZWEI-Show "Skate Fever". Dort hat sie den ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Adriano Salvaggio kennengelernt haben und es wurde angeblich auch geflirtet, wie der Reality-Star im "Bild"-Interview kürzlich verriet. 

Stefan Mross möchte von diesen Fremdgeh-Gerüchten nichts wissen und bekräftigt die Tatsachen, dass er seiner Liebsten vollkommen vertraut. Der Grund für die kleine Ehekrise lag viel mehr in der räumlichen Trennung, wie der Moderator im "Bild"-Interview preisgab:

Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt (…) Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren.

Nachdem ihr Mann sich zu diesen Gerüchten äußerte, wollte Anna-Carina die Vorwürfe auch nicht mehr auf sich sitzen lassen und stellte gegenüber "Bild" klar, dass nichts und niemand zwischen sie und ihren Stefan kommen kann:

Adriano ist ein lieber Mensch und netter Kollege, aber natürlich ist zwischen uns nichts gelaufen. Ich würde Stefan niemals betrügen. Genau so wie auch er mich nicht.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Sie zeigen sich zusammen

Die letzten Monate hatte vor allem Stefan Mross mit der räumlichen Trennung zu seiner Anna-Carina Woitschack zu kämpfen. Umso glücklicher muss er nun sein, dass seine Herzdame nun wieder bei ihm sein kann. Die Schlagzeilen in den letzten Tagen wiegen allerdings schwer. Dass sie sich trotzdem nicht davon unterkriegen lassen und der Welt zeigen möchten, dass sie ihre Krise überwunden haben, demonstrieren sie ihren Fans auf Instagram. Dort zeigten sich die beiden nämlich vermehrt die vergangenen Tage in kleinen Videoclips auf ihren Accounts. Zusammen waren sie auf dem Weg zu Konzerten, wo sie auch ihre Duette vortragen wollten. Es scheint, als hätten sie ihre Probleme aus der Welt schaffen können, wie schön!

Verwendete Quellen: Bild; Instagram 

Lade weitere Inhalte ...