Stefan Mross: Sensation mit Stefanie Hertel

Stefan Mross: Sensation mit Stefanie Hertel

Mit Stefane Hertel, 43, war Stefan Mross, 46, sechs Jahre lang verheiratet. Doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Mittlerweile sind die beiden mit neuen Ehepartnern glücklich und dennoch verstehen auch sie sich gut. Bei der vorletzten Saison-Ausgabe von Mross' Sendung "Immer wieder sonntags" sorgen die beiden nun für eine Sensation - die auch ihre gemeinsame Tochter Johanna, 20, betrifft. 

Stefan Mross: Sensation bei "Immer wieder sonntags"

Für Stefan Mross und Stefanie Hertel gab es kein Liebes-Happy-End. Die beiden lernten sich 1990 kennen und lieben. Bevor das Paar sich 2006 das Ja-Wort gegeben hat, kam im Oktober 2001 ihre mittlerweile 20-Jährige Tochter Johanna zur Welt. Ihr Glück schien kaum perfekter sein zu können, so krönten sie ihre Liebe 2006 mit einer Traumhochzeit. Sechs Jahre später war jedoch alles aus und vorbei. Das Paar trennte sich, dennoch beschlossen sie als Freunde auseinanderzugehen. Diese Bindung ist bis heute geblieben und sowohl Stefan als auch Stefanie haben beide die Liebe erneut in einem anderen Partner gefunden.

Immer wenn sich die beiden Musiker treffen, ist es nicht etwa eine angespannte Stimmung, sondern die reinste Leichtigkeit. Darum hat sich das Ex-Ehepaar wohl auch zu einem sehr besonderen gemeinsamen Auftritt entschieden. Bei der vorletzten Saison-Ausgabe Stefan Mross' Kultsendung "Immer wieder sonntags" werden die beiden zusammen auftreten. Zu zweit bleiben sie auf der Bühne allerdings nicht, sondern erstmals gesellt sich ihre gemeinsame Tochter Johanna zu ihren. Was für eine tolle Premiere!

Stefan Mross: Emotionaler Abschied

Der Auftritt von Stefan Mross, Stefanie Hertel und dessen gemeinsame Tochter wird sicher emotional und einigen Zuschauern im Gedächtnis bleiben. Mit den großen Gefühlen war es das nach diesem Auftritt aber noch nicht, so steht noch ein anderer auf dem Programm, der bestimmt bei dem einen oder anderen für Tränen sorgen wird. Nachdem Jürgen Drews im Juli 2022 bei der "Schlagerstrandparty", präsentiert von Florian Silbereisen, sein Karriere-Aus zum Ende des Jahres verkündete, war es für sowohl Fans als auch Branchenkollegen ein Schock. In den nächsten Monaten wird er sich nun also nach und nach von der Bühne verabschieden. Bei dem Format "Immer wieder sonntags" wird er schon am 28. August ein letztes Mal das Publikum begeistern.

"Immer wieder sonntags" läuft am Sonntag ab 12:03 Uhr in der ARD.

Verwendete Quelle: ARD

Lade weitere Inhalte ...