"Bachelor"-Kandidatin Michèle de Roos: Alles fake?

Unglaubliche Vorwürfe gegen die TV-Schönheit

Für den neuen "Bachelor" Niko Griesert, 30, ist Kandidatin Michèle de Roos, 27, keine Unbekannte! Hat sie etwa einen Plan?

Niko Griesert schwärmt von Michèle: "Ich finde dich super attraktiv"

Steht die Gewinnerin längst fest? Seit einer Woche kämpfen insgesamt 22 Single-Ladies um das Herz von Bachelor Niko Griesert. Und während die meisten von ihnen aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen, beginnt die Show für Michèle de Roos mit einem (vermeintlichen) Schock!

Denn sie kennt den diesjährigen Rosenkavalier bereits. Die beiden schrieben vor einiger Zeit Flirt-Nachrichten auf Instagram. Kein Wunder, dass es nicht lange dauerte und das Feuer zwischen Niko und Michèle wieder heiß loderte. Die 27-Jährige darf in der zweiten Folge sogar direkt mit Niko auf Tuchfühlung gehen – im Schwimmbad. Nach einem Glas Sekt säuselt der Rosenkavalier direkt:

Ich mag dich halt mega, ich finde dich super attraktiv.

Haben ihre Konkurrentin nen also überhaupt eine Chance?

Mehr zu "Der Bachelor":

 

 

"Warum findet sie ihn auf einmal so toll?!"

Natürlich rasen einige der anderen liebeswilligen Damen vor Eifersucht. Stephie, 25, und Nadine, 24, wollen nicht einmal mehr mit Michèle an einem Tisch sitzen. Letztere lästert: "Vor allen Dingen denkt sie jetzt, sie hätte voll den Vorteil davon." Kandidatin Mimi, 26, glaubt offenbar sogar, dass die Münsteranerin es mit Niko gar nicht richtig ernst meint.

Wenn die sich schon mal kennengelernt haben und es damals nicht gefunkt hat, warum findet sie ihn auf einmal so toll?!,

ätzt die 26-Jährige.

Und mit dieser Ansicht steht sie nicht alleine da. Auf die Frage, warum Michèle und Niko in der Vergangenheit nicht dateten, sagt die Immobilienfachwirtin: "Das weiß ich gar nicht mehr." Seltsam!

Später heißt es, dass die Entfernung zwischen ihr und ihm zu groß war – dabei wohnen die beiden nur etwa eineinhalb Stunden voneinander entfernt. Plötzlich scheint das für Michèle aber keine Rolle mehr zu spielen. Will sie jetzt nur mit Niko anbandeln, um berühmt werden? Sie wäre schließlich nicht die erste Kuppelshow-Teilnehmerin, die auf einen Influencer-Job spekuliert ...

Text aus der Print-Ausgabe 05/21 von Julia Liebing

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Glaubst du, dass es Michèle ernst mit Niko meint?

%
0
%
0