Bachelor-Schock: Diese Brasilianerin mischt die Mädels-Villa auf

Kann Nathalia Andrej Mangolds Herz erobern?

Kandidatin Nathalia sorgt in Folge zwei für Aufsehen. Nicht nur Bachelor Andrej Mangold ist vom Neuzugang überrascht, auch die 17 weiteren Kandidatinnen sind schockiert. Kann die attraktive Brasilianerin Andrejs Herz erobern?

Der Kampf um das Herz von Bachelor Andrej Mangold, 31, geht in die zweite Runde. Am kommenden Mittwoch sorgt jedoch eine Kandidatin für großes Aufsehen.

Nathalia mischt die Villa auf

Damit hat wohl niemand gerechnet. Andrej Mangold schickte in der ersten Nacht der Rosen drei Kandidatinnen nach Hause - 17 buhlen also weiterhin um seine Gunst - von wegen! Denn der Sender hat sich etwas Besonderes einfallen lassen. 

Der 31-Jährige bekommt in Folge zwei nämlich die Chance, eine neue Lady kennenzulernen: Nathalia, 25, aus Hamm stößt zu den Ladys dazu. Die Produktionsangestellte in einer Süßwarenfabrik ist extra nach Mexiko gereist, um ihr Single-Dasein zu beenden und überrascht mit ihrem Auftreten sowohl den begehrten Junggesellen als auch ihre Mitstreiterinnen.

Es ist heute sehr schwer jemanden zu finden, der etwas Ernstes möchte,

erklärt die attraktive Brünette gegenüber RTL. Bereits im Trailer ist zu sehen, dass die Kandidatinnen alles andere als begeistert von der neuen Rosenanwärterin sind ...

 

 

 

Alles über Nathalia

Die Schönheit zog vor 10 Jahren von Brasilien nach Deutschland und lebt nun in der Nähe von Bielefeld. Die 25-Jährige ist gelernte Sozialhelferin und arbeitet heute bei einem Süßwarenhersteller, ihre wahre Leidenschaft gilt aber dem Modeln: Nebenberuflich steht sie für Online-Shops vor der Kamera.

Auch Andrej arbeitet neben seinem Hauptberuf als Profi-Basketballer als Model und auch rein optisch könnte sie genau sein Typ sein, in Folge eins betonte der Hannoveraner immer wieder, dass er auf brünette Ladys steht. Ist Nathalia also die perfekte Frau für ihn? Was meinst du?

Die Folgen von „Der Bachelor“ sind jeweils samstags vorab bei TV NOW zu sehen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Der Bachelor" 2019: Schulden-Schock!

Bachelor Andrej Mangold über Ex-Freundin: "Große Liebe"

"Der Bachelor": Heftige Reaktionen nach der ersten Folge

Ist Nathalia die perfekte Frau für Andrej?

%
0
%
0