Bachelor-Vanessa: Jetzt rechnet sie mit Andrej Mangold ab

Mit OKmag.de spricht die Blondine exklusiv über die Kuppelshow-Zeit

Was für eine bittere Abfuhr! Kurz vor dem Finale gab Bachelor Andrej Mangold, 32, Kandidatin Vanessa Prinz, 26, den Laufpass. Im Interview mit OKmag.de rechnet sie jetzt mit dem Rosenkavalier ab.

Andrej Mangold schmeißt Vanessa raus

Kaum eine Entscheidung schockte die Bachelor-Fans so sehr, wie der Rauswurf von Vanessa. Die süße Blondine war der Sonnenschein der RTL-Kuppelsow – doch Andrej hatte am Ende keine Rose für sie.

Der harte Part war, mich entscheiden zu müssen (…) Ich kann das gar nicht wirklich in Worte fassen, es sind wirklich nur Kleinigkeiten,

sagt Andrej nach der Entscheidung im Zweier-Gespräch zu Vanessa. Er sei aber unglaublich dankbar, Vanessa kennengelernt zu haben. Die reagiert überraschend gefasst und erwachsen:

Es sind Gefühle. Das kann man nicht beschreiben. Es ist auch in Ordnung.

Dann wird Vanessa doch von ihren Gefühlen übermannt. Mit Tränen in den Augen geht sie zum Auto, hat aber noch ein paar nette Worte für den Rosenkavalier übrig: "Ich mag ihn als Menschen total und ich wünsche ihm nur das Beste, aber dann soll es vielleicht einfach nicht sein." Sie habe es auch schon im Gefühl gehabt.

 

Vanessa Prinz: Jetzt rechnet sie mit Andrej Mangold ab

Es ist kein Geheimnis, dass Vanessa mit Bachelor-Kandidatin Jenny befreundet ist. Auf die Frage, ob Vanessa es ihrer Freundin wirklich von Herzen gönnen würde, wenn sie Andrej für sich gewinnt, antwortet sie im Interview mit OKmag.de:

So innig und gefestigt war die Bindung zwischen Andrej und mir nicht und daher würde ich das auch verkraften.

DAS sah im TV aber anders aus.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

 

Aber würde Vanessa dem Bachelor nach der harten Abfuhr überhaupt noch eine Chance geben?

Nein, also das steht bei mir außer Frage. Mit dem Thema habe ich abgeschlossen und wenn er mich zu diesem Zeitpunkt nicht länger dabei haben wollte, dann ist er auch nicht der Richtige für mich.

Vanessa scheint mit dem Basketball-Profi definitiv abgeschlossen zu haben! Und wer weiß, vielleicht läuft die hübsche Blondine ja bald ihrer großen Liebe über den Weg …

 

Hättest du mit Vanessas Antwort gerechnet? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor Andrej bei Vanessa gesichtet: Das sagt die Blondine!

“Bachelor”-Skandal: Jenny küsst Andrej Mangold beim Gruppendate!

Bachelor Andrej Mangold: Hört auf, mich zu beleidigen!

Hättest du mit Vanessa Antwort gerechnet?

%
0
%
0