"Bachelor"-Wioleta: Dieses Foto sorgt im Netz für Lacher

"Wenn sie zur 'Nacht der Rosen' das Ananas-Kostüm tragen würde ..."

In RTLs Kuppelshow "Der Bachelor" gilt Kandidatin Wioleta, 28, als Favoritin. Im Internet entpuppt sich das Model, das 2010 sein Glück bei "Germany's Next Topmodel" versuchte, jedoch als Lachnummer. Welches Detail will die TV-Darstellerin wohl vor Sebastian Preuss, 29, verstecken? 

"Bachelor"-Kandidatin Wioleta: Wird ihr die Modelkarriere zum Verhängnis?

Zwischen Sebastian und Wioleta sprühen die Funken. Mehrmals kam es zwischen den beiden zum Kuss. Wenn sie gemeinsam vor der Kamera zu sehen sind, strahlen die Zwei bis über beide Ohren. Der Bachelor gab sogar zu, dass er sich eine Beziehung mit der Schönheit vorstellen könne. 

Wie könnten sie auch nicht zusammenpassen? Sebastian und Wioleta sind beide gutaussehend und können mit ihrem guten Aussehen sogar Geld verdienen. Auch wenn es für die 28-Jährige in Heidi Klums Castingshow nicht für den Sieg gereicht hat, sei sie weiterhin als Model tätig. Doch für welche Designer oder Marken das TV-Gesicht werbe, scheint Wioleta lieber bedeckt zu halten. Aber da hat die Kandidatin nicht mit den Menschen im Internet gerechnet ...

Mehr zum Thema "Der Bachelor":

"Bachelor"-Favoritin modelt für Discounter-Ketten

Eine "Twitter"-Userin postete Fotos der "Bachelor"-Kandidatin, die zumindest für ein kleines Schmunzeln sorgen könnten. Dass Wioleta als "das Model" charakterisiert werde, stoße der Zuschauerin übel auf. Denn: Wioleta modelte augenscheinlich auch für Discounter-Ketten. In dem "Twitter"-Post zierte die Brünette die Verpackung diverser Karnevalskostüme, die auf dem Wühltisch der Aldi Süd-Filialen angeboten werden. 

Ein gefundenes Fressen für alle Kritiker der Münsteranerin: Ob als Frosch, Ananas oder im Leo-Mantel und blonder Perücke - Wioleta scheint jeden Spaß mitzumachen. Im Web kommt die Enthüllung des Models allerdings nicht so positiv an:

Bei Lidl ist sie auch bei den Sportgeräten 😂

Wenn sie zur 'Nacht der Rosen' das Ananas-Kostüm tragen würde ... Ein Träumchen!

Und Heidi so: 'Sorry, du bist zu kommerziell!'

Eine weitere Userin ergreift jedoch das Wort für die 28-Jährige: "Meine Güte, irgendjemand muss den Job ja machen." Sie rechne es Wioleta hoch an, dass sie sich nicht etwa als Amateur-Erotikmodel präsentiert "wie Melanie Müller und andere beim Bachelor". Die TV-Kandidatin könne schließlich vor allem mit ihrem Charakter überzeugen. Was wohl Sebastian von den Fotos hält?

Was ist deine Meinung zu den Bildern? Peinliche Enthüllung oder einfache Modelarbeit? Stimme unten in unserer Umfrage ab!

Was hältst du von Wioleta als Discounter-Model?

%
0
%
0