"Der Bachelor": Fieser Zicken-Zoff

"Der Bachelor": Fieser Zicken-Zoff - Steht die Auserwählte von Rosenkavalier Andrej Mangold längst fest?

Oha(ar)! Bachelor Andrej Mangold, 31, bevorzugt Brünette. Das sorgt schon vor dem TV-Start für Ärger! Wird "Der Bachelor" 2019 die zickigste Staffel aller Zeiten?

Bachelor Andrej Mangold knallhart

Stand die Siegerin von "Der Bachelor 2019" schon gleich am Anfang fest? Nein – aber zumindest innerlich scheint der neue Bachelor Andrej Mangold die meisten Single-Ladys in Sekundenschnelle aussortiert zu haben.

Mein Typ Frau ist eigentlich dunkelhaarig. Und auch von dunklerem Hauttyp. Und die Augen. Ich stehe eigentlich auf den dunklen Typ Frau,

stellt der TV-Casanova schon vor Staffelstart klar. Und das soll in der Kuppelshow, die bereits im Herbst in Mexiko aufgezeichnet wurde, für ordentlich Zündstoff gesorgt haben:

Andrej hat die exotischen Typen bevorzugt, und das sorgte für ordentlich Zoff in der Villa,

verrät ein Setmitarbeiter.

Wird es die zickigste Staffel ever?


Quelle: MG RTL D

Klar, die Frauen schenken sich nichts! Wenn es um die letzte Rose geht, wird gezickt, gemobbt und geheult. Mittendrin: Hamburgerin Kimberley, die optisch aus Andrejs Beuteschema fällt. Geschlagen geben will sie sich natürlich trotzdem nicht!

Ich rede nicht nur, ich mache!,

verspricht sie. Die Konkurrenz hat nach Insider-Informationen nichts zu lachen. Mehr Liebes-Chancen dürfte sich jedoch "GNTM"-Teilnehmerin Cecilia ausmalen. Die Brünette wusste sich schon bis in Heidis Top 20 vor drei Jahren durchzuboxen. Mit ihrem Temperament ("Männer wissen mich nicht zu bändigen!") heizt sie nicht nur dem Show-Schnuckel ordentlich ein, sondern auch ihren Mitbewohnerinnen.


Quelle: MG RTL D

Der Rosenkrieg ist eröffnet!

Doch damit kommen nicht alle klar. "Ich bin seeehr harmoniebedürftig!", offenbarte Gesundheitstrainerin Jennifer schon in ihrem Vorstellungsvideo. Das werden bestimmt harte Wochen für sie!

Text: Meine Rhoden

Noch mehr Star-News - von Helene Fischers bis hin zu den dreisten Diät-Lügen der Stars - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Der Bachelor": Hot or not?

"Der Bachelor": Alle heißen Fotos von Andrej Mangold

"Der Bachelor": 5 Dinge, die du über Andrej Mangold wissen musst