"Bachelorette" Melissa & Leander: "Sie sind nicht mehr zusammen"

Trennungs-Schock!

13.12.2020 20:00 Uhr

In wenigen Stunden wird Melissa Damilia, 25, offiziell ihre letzte Rose im TV vergeben. Im Anschluss erfahren die Zuschauer dann endlich, ob die Bachelorette und ihr Auserwählter noch ein Paar sind. Doch schon jetzt gibt es Hinweise auf eine Trennung

Große Enttäuschung im "Bachelorette"-Finale

Hinter Melissa Damilia und ihren zwei Favoriten Leander Sacher, 23, und Daniel Häusle, 24, liegen aufregende Wochen. Gerade zum Ende der Reise hatte die 24-Jährige für einige Überraschungen gesorgt und Favorit Ioannis Amanatidis, 30, nach Hause geschickt. Wer letztendlich ihr Herz erobert hat, war bis zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht eindeutig vorherzusagen.

Achtung Spoiler! ER bekommt die letzte Rose

Wenn es nach den Zuschauern geht, dann hätte vor allem der sympathische Österreicher Daniel die letzte Rose von Melissa verdient. Schlussendlich entscheidet sich die Bachelorette allerdings für Leander — und sorgt mit dieser Entscheidung für Entsetzten bei den Fans. Das große Finale der RTL-Kuppelshow ist bereits seit einer Woche auf der Streaming-Plattform TVNOW zu sehen und das Negativ-Echo im Netz nach der Veröffentlichung war sehr groß.

Unter anderem meldeten sich verärgerte User bei Instagram zu Wort:

Ich war geschockt und traurig.

 

Im Verlauf der Folge wäre ich locker davon ausgegangen, dass es Daniel wird.

 

Ich kann ihre Entscheidung in keinster Weise nachvollziehen.

 

Leander wird ihr das Herz brechen.

Im gleichen Zug wurde auch bereits über eine mögliche Trennung spekuliert: "Als ob die noch zusammen sind. Vor allem die Aussage: 'Ich weiß nicht, ob es für eine Beziehung reicht', und dann 'Willst du meine letzte Rose, Leander?'" Nun verdichten sich die Hinweise auf ein Liebes-Aus.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Sie folgt ihm nicht und er ihr nicht"

Wie in jedem Jahr konnte man das große Wiedersehen leider noch nicht bei TVNOW vorgucken. Entsprechend groß ist die Spannung bei den Fans: Sind Melissa und Leander mittlerweile glücklich oder getrennt? Einige von ihnen sind im Netz auf Spurensuche gegangen — und fündig geworden:

Ich denke, die sind nicht mehr zusammen. Sie folgt ihm nicht und er ihr nicht. Jetzt könnte man meinen, weil sie nicht dürfen, da es zu offensichtlich wäre, aber sie folgt Daniel.

 

 

Ob das wirklich ein eindeutiges Trennungs-Indiz ist? Die Userin sagt außerdem: "Er stand nicht auf sie. Das hat man gesehen, von Anfang an." Spätestens heute Abend wird sich die Frage endlich klären ...

Das "Bachelorette"-Finale und das anschließende Wiedersehen mit Melissa und den Männern  siehst du ab 20:15 Uhr bei RTL!

 

Glaubst du, dass Melissa und Leander noch ein Paar sind?

%
0
%
0