Powered by

Die Bachelorette: Riesen-Skandal um ihre Favoriten

Alexander Hindersmann, Filip Pavlovic und Maxim Sachraj: Suchen sie alle nur die große TV-Bühne?

Wie ernst meinen es die Männer mit Bachelorette Nadine Klein, 32? IN weiß, was hinter den Kulissen wirklich passiert ...

Favorit Alexander Hindersmann: Ist er gar nicht so schüchtern, wie er vorgibt?

Sie sprechen von „großer Liebe“, „Gefühlen“ und der Suche nach der „Einen“. Doch Folge für Folge scheint das Balzgehabe der noch verbliebenen Kandidaten um die Bachelorette Nadine Klein unglaubwürdiger. Selbst Nadines erster Kuss mit Staffel-Schnuckel Alex, 29, der als haushoher Favorit gilt, konnte die Fans nicht überzeugen.

Der ist doch niemals darauf aus, die große Liebe zu finden,

ätzen viele im Netz. Und das, obwohl Alex ganz zurückhaltend und schüchtern betonte: „Ich bin jetzt nicht hier, um irgendwie ein Abenteuer zu haben!“ Ihm dieses Verhalten abzukaufen fällt allerdings schwer! Denn Fakt ist: Das Instagram-Profil des Personal Trainers aus Gammelby in Schleswig-Holstein sieht aus wie eine Werbeanzeige für Fitnessstunden. Über 50000 Followern präsentiert Alex neben Schnappschüssen der Dreharbeiten nämlich vor allem regelmäßig Fotos von sich beim Sport – und zeigt auf den Bildern gern, was er hat!

 

 

Schüchtern wirkt das irgendwie ganz und gar nicht. Will er die RTL-Show etwa nur ausnutzen, um bekannter zu werden?

 

 

Filip Pavlovic ist kein Neuling im TV

Mit diesem Plan wäre er wohl nicht der einzige Kandidat. Auch bei seinem „Bachelorette“-WG-Partner Filip Pavlovic, 24, dachten sich viele Zuschauer: „Moment mal, den kenn ich doch!“ Und damit liegen sie ganz richtig. Der 24-jährige Fitnessökonom aus Hamburg ist nämlich kein Neuling im TV! Während er Anfang des Jahres in der RTL2-Doku-Serie „Workout“ noch als Jay seine Muskeln spielen ließ, sucht er nun bei der „Bachelorette“ nach der großen Liebe. Mit ernsten Absichten? Schwer vorstellbar.

 

 

#Focus

Ein Beitrag geteilt von FILIP PAVLOVIC | 🌹 (@filip_pavlovic1) am

 

Maxim Sachraj: „Ein bisschen Werbung in eigener Sache ist da ganz praktisch“

Auch sein Konkurrent Maxim Sachraj, 29, scheint nicht nur Nadine mit seinen braunen Augen von sich überzeugen zu wollen.

Maxim ist als Model schon auf diversen Fashion Weeks gelaufen. Ein bisschen Werbung in eigener Sache ist da ganz praktisch,

berichten Freunde. Rosenverteilerin Nadine ist jedenfalls hin und weg von dem Male Model! „Wenn er einem da so gegenübersitzt, einem tief in die Augen blickt und auch wirklich Interesse zeigt – das schüchtert schon auch ganz schön ein“, schwärmte sie nach ihrem Pool-Date mit Maxim. Eine Menge Aufmerksamkeit bekommt der 29-Jährige also auch ohne Kuss!

 

 

Will Nadine bekannter werden, um bessere Rollenangebote zu bekommen?

Hat etwa auch die Bachelorette selbst neben der Suche nach Mister Right ganz andere Absichten?

Ich glaube, keine der Frauen aus meiner Staffel hätte auf die Chance verzichtet, Bachelorette zu werden,

ätzte der ehemalige Rosenkavalier Daniel Völz, 33, bereits. Nadine war in seiner „Bachelor“-Staffel Kandidatin, flog in der fünften Folge raus. Will sie bekannter werden, um bessere Rollenangebote zu bekommen? Immerhin machte die Brünette eine Tanz- und Schauspielausbildung.

 

 

Zumindest Stefan, 35, und Rafi, 28, hatten offenbar das Gefühl, dass sie in der Junggesellin keine Frau fürs Leben finden können – die beiden verließen freiwillig die Show ... Fakt ist: Sollten Nadine und ihre Rosenanwärter tatsächlich auf gute PR aus sein, ist ihr Plan schon jetzt aufgegangen!

 

 

Rund 1,7 Millionen Zuschauer schalten pro Folge ein. Und sowohl die Bachelorette selbst als auch die Kandidaten können schon jetzt mehrere Tausend Follower bei Instagram vorweisen ...

 

Daniel Lott, Brian Dwyer, Dennis Zrener: Wollen sie nur berühmt werden?

Daniel Lott, 27, ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt. Er ist amtierender Mister Schwaben.

 

Brian Dwyer, 27, ist mit Ex-„Bachelorette“-Gewinner Patrick Cuninka, 28, eng befreundet. Zufall? Wohl kaum.

 

Team Brian 🌹 Rock'n'Roll 🤘🏼*anzeige __________ #diebachelorette

Ein Beitrag geteilt von Patrick Cuninka (@patrick_cuninka) am

 

Dennis Zrener, 25, soll während der Dreharbeiten vergeben gewesen sein. Nadine schickte ihn in der dritten Nacht der Rosen heim.

Text: Julia Haack

Noch mehr Star-News liest du in der IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Filip Pavlovic: Will er nur berühmt werden?

Die Bachelorette 2018: Wer ist raus?

Die Bachelorette: Mega-Skandal hinter den Kulissen

Nadine Klein: Alles, was du über die Bachelorette wissen musst

„Die Bachelorette“: Mobbing-Drama! Warum keiner sie mag