Dschungelcamp 2017: Die letzten zwei Bewohner sollen feststehen

Dschungelcamp 2017: Die letzten zwei Bewohner sollen feststehen - Das Z-Promi-Lager bei IBES ist komplett

Die Pritschen im RTL-Dschungelcamp sind belegt! Wie "Bild" erfahren haben will, stehen nun die letzten zwei Kandidaten des hoch unterhaltsamen Trash-TV-Formats fest und machen damit die Z-Promi-Runde komplett. 
© RTL / Stefan Gregorowius
Manege frei für Trash-TV-Unterhaltung vom Feinsten: 12 Kandidaten stehen in den Startlöchern. 

Dschungelcamp: Auch sie wagen das Abenteuer!

Das Dschungelcamp hat seine 12 Bewohner gefunden - so behauptet es zumindest die "Bild". Neben Marc Terenzi, Jens Büchner, Sarah Joelle Jahnel und vielen weiteren, sollen sich nun noch zwei Schauspieler der lustigen IBES-Truppe anschließen. 

Am 13. Januar startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auf RTL - wie immer mit dabei auch: unser beliebtes Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. 

Über welchen Dschungelcamp-Zuwachs wir uns jetzt freuen dürfen, seht ihr hier im Video: