Dschungelcamp Felix van Deventer: Fremdflirt-Skandal!

“Ich war geschockt, als ich hörte, dass er eine Freundin hat”

Während Felix van Deventer, 22, derzeit im Dschungelcamp von seiner schwangeren Freundin Antje schwärmt, meldete sich jetzt eine Dame öffentlich zu Wort, die das Saubermann-Image des GZSZ-Stars in ein völlig anderes Licht rückt …

Tanja Brockmann: “Felix hatte mich mehrfach bei Instagram angeschrieben”

Es war die bisher schönste Nachricht, die im RTL-Dschungelcamp 2019 verkündet wurde: Felix van Deventer wird Papa! Kein Wunder, dass seine Fans über die frohen Neuigkeiten ganz aus dem Häuschen waren. Der 22-Jährige schlug im australischen Outback höchst emotionale Töne über seine Antje an, erklärte am Lagerfeuer: “Für meine Freundin würde ich sterben.

Doch nun verlieren die Worte von Felix an Bedeutung, denn jetzt meldet sich das Playmate Tanja Brockmann, 30, gegenüber "Bild" zu Wort und behauptet:

Felix hatte mich mehrfach ganz süß auf Instagram angeschrieben.

 

 

Das Ganze soll sich erst kürzlich im vergangenen Dezember ereignet haben. “Ich war ehrlich gesagt total überrascht und auch ein bisschen geschockt, als ich jetzt im Fernsehen hörte, dass er eine Freundin hat, geschweige denn Papa wird”, so die sexy Blondine.

 

 

“Er scherzte, dass ich gar nicht wissen wolle, was er so geplant habe”

Selbst als Felix einen Korb von Tanja kassierte, soll dieser nicht locker gelassen haben:

Er meinte, dass wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen. Und scherzte, dass ich gar nicht wissen wolle, was er so geplant habe. Aber ich bin ihm nicht böse. Er ist ja noch sehr jung und hat vermutlich nicht richtig darüber nachgedacht, was er da auf Instagram schreibt – und wie seine Freundin das wohl findet …

Was an den Aussagen der 30-Jährigen dran ist? Unklar. Fakt ist aber, dass Felix nun sicher ein paar Sympathiepunkte bei seinen Fans einbüßen muss …

 

Glaubst du Tanja sagt die Wahrheit? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Alles fake? Spielt Evelyn Burdecki im Dschungelcamp allen was vor?

Dschungelcamp-Skandal: Riesen-Eklat in Australien!

Dschungelcamp 2019: Mega-Zoff vor Show-Start

Glaubst du Tanja sagt die Wahrheit?

%
0
%
0