"Let’s Dance"-Kandidat Lukas Rieger: Mager-Schock!

"Das sieht schon krank aus"

In der Auftaktshow von "Let’s Dance" versuchten die Promis die Zuschauer und natürlich die Jury mit ihren ersten Tanzschritten zu überzeugen. Mit dabei war auch Sänger Lukas Rieger, 19. Der Teenie-Schwarm sorgte aber vor allem mit seinem Gewicht für Aufregung. Die Fans kritisieren seine dürre Erscheinung im Netz …

Sorge um Lukas Rieger: "Das sieht nicht gesund aus"

So dünn haben die Fans Lukas Rieger noch nicht gesehen. Bei seinen Usern gab es während der ersten "Let's Dance"-Folge nur ein Thema:

Sorry, nicht böse gemeint, aber bekommst du etwas zu essen? Das sieht nicht gesund aus,

Du bist so dünn,

Lukas, du siehst krass dünn aus,

 

Embed from Getty Images

 

Das sieht schon krank aus,

OMG, bist du dünn geworden,

schreiben die Fans bei Instagram. Und auch sein prominenter Tanz-Kollege Oliver Pocher scherzte über sein Gewicht. Lukas bekam von der Jury 15 Punkte. Olli kommentierte das im TV so: "Lukas hat für jedes Kilo einen Punkt bekommen." Ganz schön gemein! Und auch Lukas hat sich zu dem Thema geäußert ...

 

Mager-Schock! Jetzt spricht Lukas Rieger

Die Kommentare zu seinem Gewicht dürften Rieger nicht überraschen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte er:

Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion. Deswegen kann ich so viel essen, wie ich will und ich nehme nicht zu.

Damit dürfte der Teenie seine Fans beruhigen. Bleibt nur zu hoffen, dass er durch das knallharte "Let's Dance"-Training nicht noch mehr abnimmt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Let's Dance" 2019: SIE ist die Gewinnerin

Oana Nechitis trauriges "Let‘s Dance"-Aus: So geht's ihr wirklich!