Anti-Aging: Dieses Hyaluron-Serum wirkt laut Studie 4-fach gegen Falten

Effektivität wurde wissenschaftlich bestätigt

Hyaluron zählt zu den effektivsten Anti-Aging-Mitteln. Es spendet Feuchtigkeit und sorgt so für eine erhöhte Elastizität der Haut. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf ein Serum gestoßen, das laut wissenschaftlichen Studien 4-fach gegen Falten wirken soll und so langfristig der Hautalterung entgegenwirke.

Dieses Hyaluron-Serum wirkt 4-fach gegen Hautalterung 

Es gibt zahlreiche Anti-Aging-Mittel, die effektiv gegen Falten wirken. Dazu zählt auch das "Hyaluronic Acid Concentrate" von Elemental Care. Das soll laut Hersteller sogar 4-fach gegen die Hautalterung wirken. Dank der multimolekularen Hyaluronsäure werde die Haut sofort verbessert. Durch die Tiefenwirkung in unterschiedlichen Hautschichten sei das Ergebnis lang anhaltend

Das Hyaluron-Serum polstere Falten und Fältchen sichtbar auf und würde die Hautstruktur verfeinern. Da die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird, könne die Elastizität erhöht und der Bildung neuer Falten langfristig entgegengewirkt werden. Des Weiteren werde die Produktion der körpereigenen Hyaluronsäure angekurbelt, so die Brand. 

Die Effektivität des Hylauron-Serums konnte sogar in akademischen Langzeitstudien bewiesen werden. Auch die positiven Stimmen der User sprechen für sich: Über 1.100 Nutzer sind von dem Anti-Aging-Produkt überzeugt.

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

"Super Anti-Aging-Effekt" 

In den Rezensionen sind fast ausschließlich positive Bewertungen zu lesen. Hier findest du einen kleinen Auszug:

Schon bei der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, die Haut fühlt sich straffer und frischer an, jedoch ohne ein Spannungsgefühl. Dabei wird die Haut auch noch wunderbar weich.

 

Sehr erfrischend, Gesicht fühlt sich nach jedem benutzen fester an.

 

Schon nach kurzer Anwendung fühlt sich meine Gesichtshaut deutlich geschmeidiger und frischer an. Mein Hautbild ist klar und entspannt und selbst kleine Fältchen sind gemindert.

 

Man merkt schon nach wenigen Anwendungen eine straffere Haut.

 

Ich bin jetzt schon sehr zufrieden, meine Haut ist super-weich und geschmeidig und deutlich gut durchfeuchtet. Ganz kleine Knitterfältchen scheinen gemildert.

 

Bin überrascht, über den Effekt. Die Haut ist tatsächlich glatter, fühlt sich besser an.

Hier noch mal alle Benefits des Hyaluron-Serum im Überblick:

  • spendet Feuchtigkeit
  • wirkt 4-fach gegen Falten
  • wirkt langfristig gegen Hautalterung
  • verbessert die Haut sofort
  • tiefenwirksam
  • kurbelt Produktion der körpereigenen Hyaluronsäure an

Neugierig? Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 19 Euro shoppen

Diese Hyaluron-Seren sind ebenfalls wirksam gegen Falten:


1. SatinNaturel
"Bio Hyaluronic Acid Concentrate", hier für ca. 35 Euro shoppen
2. Colibri Cosmetics "Hyaluron Konzentrat", hier für ca. 30 Euro shoppen
3. Beautyfly Cosmetics "Hyaluron Premium Serum", hier für ca. 30 Euro shoppen