Anti-Aging: Dieses Massagegerät mildert die Hautalterung in 3 Minuten

Bye, bye, Falten, Augenringe und Co!

Mit den passenden Cremes und Seren können wir der Hautalterung entgegenwirken. Um den Anti-Aging-Effekt zu verstärken, kann ein beheiztes Massagegerät hilfreich sein. Es gibt ein Beauty-Tool, das Falten, Augenringe und Co. in gerade einmal 3 Minuten mildern soll …

Dieses Massagegerät gilt als Anti-Aging-Wunderwaffe 

Für die ewige Jugend greifen wir Frauen ganz schön tief in die Beauty-Trickkiste. Neben den passenden Anti-Aging-Cremes und -Seren gibt es auch verschiedene Tools, die die Hautalterung mindern können – wie zum Beispiel das beheizte Massagegerät von Sunmay. Mithilfe einer hohen Vibrations- sowie Heiztechnologie können laut Hersteller Falten, Augenringe, Schwellungen und Co. reduziert werden. 

Vor allem die empfindliche Augenpartie würde von dem Massage-Gadget profitieren. Es sei nämlich der perfekte Partner für deine Augencreme, da es die Hautalterung mildert und dabei helfen kann, den jugendlichen Glanz wiederherzustellen. Für optimale Ergebnisse solltest du das Beauty-Tool langfristig in deine tägliche Schönheitspflege integrieren. 

 

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

So wirkt das Beauty-Tool 

Da die Haut der Augenpartie besonders dünn und somit anfällig für feine Linien und Falten ist, eignet sich das Massagegerät von Sunmay perfekt zur Behandlung. Verwöhne deine Haut um die Augen mit einer Schallschwingungsmassage mit blauer Welle. Das Besondere: Die sogenannte blaue Welle kann Hautschüppchen lösen und Falten beseitigen, erklärt die Brand. Die Hochfrequenzvibration mit einer Geschwindigkeit von 7.000 Mal pro Minute erhöht die Blutzirkulation um die Augen. So können Ermüdungserscheinungen reduziert, Augenringe und Schwellungen gelindert werden. Kurzum: Die Schallvibration erfrischt deine Haut und verleiht ihr ein helleres Aussehen.

Besonders effektiv wird der Anti-Aging-Effekt dank der Wärmebehandlung mit gelber Welle. Die 42 Grad warme Massage könne die Durchblutung fördern, die Ermüdung der Augen mindern und verstopfte Poren reinigen, um eine effektivere Aufnahme der Hautpflegeprodukte zu gewährleisten. Auf diese Weise wird die Erneuerung des Kollagens beschleunigt und die Haut geglättet. In nur 3 Minuten seien Falten minimiert und könne wieder jugendlich-frisch strahlen. 

Ein weiterer Pluspunkt: Durch den Anionenimport würde die Creme in die Basalschicht der Haut eindringen. Dadurch können die Hautzellen aktiviert, die Elastizität erhöht und die Festigkeit der Haut maximiert werden. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sunmay (@sunmay_international) am

 

Schritt für Schritt zum jugendlichen Teint 

Die Anwendung ist simpel und lässt sich ganz easy in die tägliche Anti-Aging-Pflege integrieren. In nur 3 Minuten kannst du die ersten Anzeichen der Hautalterung minimieren. Und so geht’s:

Stelle sicher, dass deine Finger vollständig mit dem Touch Silver Ring in Kontakt sind. Setze nun den Massagekopf auf die Haut und bewege ihn sanft in kreisenden Bewegungen von der inneren Ecke zur äußeren Ecke der Augen.

Sollte sich das Massagegerät nicht einschalten, dann könnte es daran liegen, dass die Haut zu trocken ist. Trage dann eine Anti-Aging-Creme auf. 

Dass das Beauty-Tool tatsächlich einen positiven Effekt auf die Hautalterung hat, zeigen die über 1.100 positiven Bewertungen. So schwärmt diese Userin: "Man merkt direkt nach der Anwendung, dass die Augencreme besser absorbiert wird. Am besten sieht man den Effekt am Morgen nach dem Schlaf. Meine Krähenfüße haben sich sehr leicht gemildert und die Augenringe sind heller geworden, worauf ich auf die bessere Durchblutung zurückführe."

Dieser Meinung schließt sich auch diese Nutzerin an: "Meine Augenringe sind insgesamt bereits merklich heller geworden und ich stimme einigen anderen hier zu, morgens sieht man die positiven Ergebnisse der Anwendung am deutlichsten. Die Fältchen wirken glatter."

Und das Beste: Hier kannst du das Massagegerät von Sunmay für gerade einmal ca. 31 Euro shoppen!

Diese Massage-Tools haben einen ähnlichen Anti-Aging-Effekt:


1. UltraMed
"Kosmetischer Ultraschall", hier für ca. 249 Euro shoppen
2. MisMon "5-in-1 Multifunktions-Anti-Aging-Gerät", hier für ca. 63 Euro shoppen