Anti-Aging zum Trinken: Auf diese Ampullen schwören die User

Wahre Schönheit kommt von innen

Damit wir strahlend-schön ins neue Jahr starten können, gönnen wir uns ein Anti-Aging-Treatment – und zwar in Form von Trinkampullen! Wir haben einen Kollagen-Drink entdeckt, der bei den Usern durch die Decke geht … 

Diese Anti-Aging-Trinkampullen gehen im Netz durch die Decke 

Neben Hyaluron kommt auch Kollagen im menschlichen Körper vor und unterstützt die Elastizität und Straffheit der Haut. Klar, dass Kollagen mit zu den beliebten Anti-Aging-Wirkstoffen zählt. Daher kommt es nicht nur in Cremes und Seren vor, es gibt auch praktische Kollagen-Drinks, die die Haut von innen aufpolstern. 

Wir haben einen Schönheitsdrink entdeckt, der bei den Usern äußerst beliebt ist: Das ″Haut Elixier Anti-Aging zum Trinken″ von Sanhelios zählt zu den Bestsellern unter den Trinkampullen. Warum es sich lohnt, sich täglich einen Beauty-Shot zu gönnen, verraten wir dir im Folgenden. 

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

Anti-Aging zum Trinken: Darum lohnt es sich

Das ″Haut Elixier″ von Sanhelios ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen, die einen Anti-Aging-Effekt auf die Haut haben. Jede Trinkampulle mit Premium-Kollagen sorgt laut Hersteller für schöne und natürliche Haut von innen.

Neben den Kollagen-Peptiden enthält der Beauty-Shot drei weitere hautaktive Mikronährstoffe: Biotin, Kupfer und Vitamin C. Während Biotin zum Erhalt einer gesunden Haut beiträgt, unterstützt Kupfer die natürliche Vernetzung der Kollagen- und Elastinschicht. So bleibt die Haut straff und prall. 

Vitamin C schützt ebenfalls das Kollagengerüst der Haut und regt zudem die Kollagen-Produktion an. Abgerundet wird der Beauty-Shot mit Blütenhonig und Gelée Royale, dem wertvollen Futtersaft der Bienenkönigin. 

Mit den Anti-Aging-Ampullen von Sanhelios kann nicht nur der Faltenbildung entgegengewirkt werden, sondern auch die Spannkraft der Haut erhöht werden. 

 

 

Hier kannst du eine 30-Tage-Kur für ca. 38 Euro shoppen 

Sichtbare Ergebnisse nach wenigen Tagen 

Dass die Anti-Aging-Ampullen tatsächlich etwas können, haben nicht nur Studien bewiesen, auch die User sind ganz aus dem Häuschen. Von den knapp 500 Rezensionen hat der Durchschnitt satte 4,3 von 5 Sterne vergeben. Die Shots mit leckerem Erdbeergeschmack hätten demnach das Hautbild binnen kürzester Zeit verbessert. Hier ein kleiner Auszug:

Meine Haut ist spürbar und sichtbar glatter und vitaler geworden, und das schon nach der Hälfte der Anwendung. Wirklich super! Sogar die kleinen Falten rund um die Augen sind fast verschwunden. Dank der Inhaltsstoffe ein super Produkt. Wenn man ein ′Wundermittel′ sucht, um etwas Gutes für seine Haut zu tun, kann ich Sanhelios Beauty Kollagen wirklich empfehlen.

 

Ich bin jetzt bei der Hälfte der 2. Kur. Falten sind sehr subjektiv zu bewerten. Ein schöneres vor allem weicheres Hautbild ist aber schon zu erkennen. Ich werde es erstmal weiter nehmen und bin auf das Endergebnis gespannt.

 

Ich habe diese Ampullen bereits letztes Jahr schon einmal bestellt und bin sehr zufrieden damit. Einmal im Jahr mache ich eine Kur damit, um meine Haut aufzupolstern und ihr ein frisches Aussehen zu verleihen. Der Geschmack ist sehr lecker, leicht fruchtig. Die Inhaltsstoffe sind sehr hochwertig und werden vom Körper gut aufgenommen. Eine Ampulle am Tag, morgens eingenommen, reicht aus. Somit reicht die Packung einen Monat.

 

 

Diese Produkte haben einen ähnlichen Effekt:

1. Luondu "Beauty Kollagen", hier für ca. 28 Euro shoppen
2. Elasten "Trink-Kollagen", hier für ca. 58 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Shots