Augenbrauenseren: Das Geheimnis für buschige Eyebrows

Mit den richtigen Produkten zum ultimativen Cara-Delevingne-Look

Durch Berühmtheiten wie Model Cara Delevingne, 26, oder Schauspielerin Lily Collins, 30, sind volle, buschige Augenbrauen wieder voll im Trend. Doch nicht jeder hat von Natur aus solche kräftigen Brauen. Wie gut, dass wir uns mit den richtigen Produkten zum perfekten "Eyebrow Game" verhelfen können!

Das sind die 5 besten Augenbraunseren

1. Hermz Laboratories "Posh / Brow"

Das Augenbrauenserum von Hermz Laboratories lässt deine Augenbrauen in zwei Monaten dicker und länger werden. Die Brauen erhalten mehr Volumen und werden gestärkt. Das Serum eignet sich auch ideal für Permanent-Make-up und Henna-Augenbrauen

Hermz Laboratories "Posh / Brow", hier für ca. 34 Euro shoppen

2. Tru Cosmetics "Trubrow Augenbrauenserum"

Dieses Serum überzeugt durch die vielfältigen natürlichen Pflegestoffe, die in dem Produkt enthalten sind: Aloe Vera, Hyaluronsäure, grüner Tee & Co. helfen deinen Augenbrauen dabei kräftiger und voluminöser zu werden. Wenn du nach einer Anwendungszeit von drei Monaten nicht zufrieden mit dem Produkt sein solltest, wird dir der Kaufpreis sogar zurückerstattet.

Tru Cosmetics "Trubrow Augenbrauenserum", hier für ca. 39 Euro shoppen

3. Junglück "Veganes Wimpernserum"

Das Serum von Junglück ist sowohl für Wimpern als auch für Augenbrauen geeignet. Das Produkt verspricht spürbar dichtere Lashes und Brauen mit mehr Volumen. Die Formel des Serums stimuliert Wimpern- und Augenbrauenwurzeln und belebt die Wachstumsphase der Wurzeln. Das vegane Produkt ist frei von Hormonen, Duftstoffen, Parabene, Silikonen und weiteren schädlichen Wirkstoffen. 

 

Junglück "Veganes Wimpernserum", hier für ca. 25 Euro shoppen

4. Beau-Pro Botanicals "Rizinusöl"

Das Rizinusöl ist zwar in der Hinsicht kein Serum, dennoch sind seine Wirkungskräfte im Bereich des Haarwachstums altbewährt. Es regt nicht nur den Wimpern- und Augenbrauenwuchs an, sondern ist für auch für den ganzen Körper feuchtigkeitsspendend.  

 

Beau-Pro Botanicals "Rizinusöl", hier für ca. 9 Euro shoppen

5. Maybeau "Eyelash Growth Serum"

Dieses Wimpern-und Augenbrauenserum wurde aus natürlichen Kürbisextrakt, Kollagen und Hyaluron hergestellt. Es ist frei von Parabene, Parfüme, Mineralöle und anderen Schadstoffen. Das Serum fördert das Wachstum der Wimpern und Augenbrauenhaare.

MayBeau "Eyelash Growth Serum", hier für ca. 17 Euro shoppen

Mega-Tricks für volle Augenbrauen 

Nicht nur mithilfe von Augenbrauenseren können wir uns sexy Eyebrows zaubern, wir haben noch zwei weitere Möglichkeiten entdeckt. Ein Beauty-Hack geht im Netz viral – und alles, was du dafür brauchst, ist ein ganz normales Stück Seife und eine Augenbrauenbürste

Kratze nun mit der Bürste an der Oberfläche der Seife, bis sich genug Soap-Partikel an den Borsten festgesetzt haben. Streiche damit durch deine Augenbrauen und bringe sie so in die richtige Form. Das Ergebnis: Dank der wachsartigen Textur der Seife sehen deine Brauen voller aus. Zudem hält der Eyebrow-Style länger. 

 

 

Ein weiterer toller Trick, den Augenbrauen mehr Volumen zu verleihen, ist ein "Conditioning Primer", den es beispielsweise von Benefit gibt. Was der kann? Die Brauen sollen gepflegt werden und könnten so dichter und voller nachwachsen. Für optimale Ergebnisse lass den Conditioner über Nacht einwirken. 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Schöne Wimpern: Dieser Mascara geht im Netz durch die Decke

OK! Test: Das sind die 5 wirkungsvollsten Wimpernseren