Beauty-Trend 2021: Diese Foundation geht im Netz durch die Decke!

"Wirkt natürlich und deckt trotzdem hervorragend ab"

Du bist auf der Suche nach einer guten Foundation mit natürlichen Inhaltsstoffen? Wir haben jetzt ein Make-up entdeckt, bei dem nicht nur die Formulierung, sondern auch die Performance überzeugt …

Mit Aloe Vera, Sheabutter & Zink: Diese Naturkosemtik-Foundation ist super-beliebt

Aus Angst vor gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffen steigen immer mehr Frauen auf Naturkosmetik um. Vor allem im Bereich der dekorativen Kosmetik gibt es hier allerdings große Defizite, denn viele Produkte können in der Praxis nicht überzeugen. Besonders schwer ist es, eine gute Foundation zu finden, die nicht nur unbedenklich formuliert ist, sondern auch den Teint perfektioniert.

Ein Produkt, das auf ganzer Linie überzeugt, ist die "Natural Liquid Foundation" von NUI Cosmetics. Dank Aloe vera ist sie sehr pflegend, außerdem sind weitere feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wie Kamillenhydrolat und Squalan enthalten. Sheabutter nährt die Haut und Vitamin E und Zink wirken der Hautalterung entgegen. Außerdem sind in der Foundation Oregano und Thymian enthalten, die beide antibakterielle Eigenschaften besitzen und so Hautunreinheiten bekämpfen.

 

 

Hier für ca. 38 Euro shoppen

 

Das Finish ist super-natürlich: Die Haut wird sanft mattiert, gleichzeitig schenkt das Produkt aber einen zarten Glow. Die Deckkraft ist mittel bis hoch. Um sie abzuschwächen, kannst du einfach ein paar Tropfen der Foundation mit in deine Tagespflege mischen.

Mehr zum Thema Naturkosmetik:

 

 

Natürliches Make-up: "Hält den ganzen Tag!"

Auch bei Amazon kommt die Foundation super an. Im Durchschnitt wurde das natürliche Make-up mit 4,4 von 5 Sternen bewertet. In den Rezensionen loben Userinnen:

Die Foundation hat eine angenehme Konsistenz, riecht extrem gut, wirkt natürlich und deckt trotzdem die Unreinheiten der Haut hervorragend ab.

 

Die Foundation ist einfach toll. Sie lässt sich super-leicht auftragen und verfeinert das Hautbild. Und endlich ein passender Farbton für meine Haut. Der Duft ist sehr angenehm. Ich liebe es.

 

Das beste Nui-Produkt und schon meine zweite Flasche!! Ich neige zu Rötungen, die schnell hiermit kaschiert sind. Es hält den ganzen Tag und reicht auch mal solo für die Arbeit im Büro, um sich frisch zu fühlen. Am besten ist aber, dass man das Gefühl hat, eine pflegende Creme aufzutragen und es sich super mit der Hautfarbe verbindet.

 

Auch diese Naturkosmetik-Foundations haben eine Top-Bewertung!


1. lavera "Hyaluron Liquid Foundation", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Sante Naturkosmetik "Soft Cream Foundation", hier für ca. 18 Euro shoppen
3. Zao "Compact Foundation", hier für ca. 17 Euro shoppen

 

Benutzt du lieber Naturkosmetik?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.