Caroline Beil: Jugendlicher, neuer Look!

Die Moderatorin sah auf dem Red Carpet beim Bambi 2017 umwerfend aus

Auf dem Red Carpet bei der Bambi-Verleihung 2017 präsentierte sich Caroline Beil, 50, jetzt zum ersten Mal mit einem neuen Look - und wir sind hin und weg.

Caroline Beil: Neue Haarfarbe - neuer Mensch?

Caroline Beil ist das beste Beispiel dafür, welchen großen Effekt eine kleine Veränderung haben kann. Die Zweifach-Mutter hat sich bei ihrem letzten Friseurbesuch für eine andere Blond-Nuance entschieden und trägt nun beinahe platinblonde Haare.

Wow-Auftritt beim Bambi 2017

Auf dem roten Teppich des Bambi (Donnerstag, 16. November) zeigte sich Beil nun zum ersten Mal mit dem neuen Look und überraschte damit Gäste, Fotografen und Fans. Denn das Umstyling lässt die 50-Jährige direkt mal 10 Jahre jünger erscheinen!

Der direkte Vorher-Nachher-Vergleich macht die optische Verjüngungskur besonders deutlich.


© dpa picture alliance: Caroline Beil aktuell (links) und im Mai dieses Jahres (rechts)

Findest du auch, dass Caroline Beil die neue Frisur super steht? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Gefällt dir der neue Look von Caroline Beil?

%
0
%
0