Haarpflege: Diese Maske repariert Schäden in 2 Minuten

Mehr Glanz und Geschmeidigkeit für trockene Spitzen

Föhnen, glätten, stylen – unsere Mähne muss tagtäglich einiges mitmachen und braucht daher eine ausgiebige Haarpflege. Doch die muss nicht Stunden in Anspruch nehmen. Es gibt eine Maske, die geschädigte Spitzen in gerade einmal 2 Minuten reparieren kann …

Diese Haarmaske repariert Schäden in 120 Sekunden 

Damit unsere Frisur perfekt sitzt, wird geföhnt, geglättet und gelockt. Doch all diese Hitzeanwendungen können unsere Spitzen ganz schön strapazieren. Die Folge: Die Längen werden spröde, brüchig und glanzlos. Das muss aber nicht sein! Mit der richtigen Haarpflege können wir unsere Mähne im Nu reparieren. 

Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine Maske gestoßen, die Haarschäden in gerade einmal 2 Minuten reparieren soll! Die "Hope and Repair 2 Minute Magic Masque" von Love, Beauty & Planet gilt als Geheimwaffe für schönes, gesundes Haar!

 

 

Mehr zum Thema Haarpflege:

Das macht die Haarpflege so besonders

Mit der "Hope and Repair 2 Minute Magic Masque" von Love, Beauty & Planet werden deine Haare dank milder Tenside sanft gereinigt. Die Intensivkur mit natürlichem Kokosöl spendet laut Hersteller Feuchtigkeit und verleiht deiner Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen einen gesunden Glanz. Strapaziertes Haar könne so optimal gepflegt und repariert werden. Zudem biete die pflegende Maske deinen Haaren einen Schutz vor Spliss. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Love Beauty and Planet (@lovebeautyandplanet) am

 

In gerade einmal 2 Minuten sollen die Längen wieder glücklich und gesund glänzen können. Der Duft von der Ylang Ylang Blüte rundet die Haarpflege ab. 

Ein Pluspunkt an den Produkten von Love, Beauty & Planet: Sie schenken nicht nur deinen Haaren wieder neue Vitalität, sondern tun auch etwas Gutes für unseren Planeten. In der Haarpflege sind nur natürliche Inhaltsstoffe, frei von Silikonen und Farbstoffen. Die Maske ist bis zu 95 Prozent biologisch abbaubar. Die Verpackung besteht sogar auf 100 Prozent recyceltem Material und kann daher auch 100 Prozent recycelt werden.

Hier kannst du die Haarmaske für ca. 8 Euro shoppen

So wendest du die Pflegekur richtig an 

Um dein strapaziertes Haar wieder zu reparieren, solltest du es vorab mit einem milden Shampoo gründlich waschen. Unser Tipp: das "Hope & Repair Shampoo" von Love, Beauty & Planet, das hier für ca. 7 Euro erhältlich ist. 

Sobald du das Shampoo gut ausgespült hast, kannst du die "Hope & Repair Maske" gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen massieren. Lass den Pflege-Booster für 2 Minuten einwirken und spüle ihn mit lauwarmem Wasser gut aus – und schon sind deine strapazierten Haare repariert und erhalten ihren Glanz und ihre Geschmeidigkeit zurück. 

Diese Pflegeprodukte haben ebenfalls Top-Bewertungen


1. Coco & Eve
"Like a Virgin - Haarmaske", hier für ca. 40 Euro shoppen
2. Dr. Schedu Berlin "Keratin Kollagen Intensivkur", hier für ca. 20 Euro shoppen
3. Pinpoxe "Deep Repair Hair Mask", hier für ca. 17 Euro shoppen

Themen