Herzogin Kate: Ihre Lieblings-Sneaker sind stark reduziert

Spare bis zu 20 Prozent beim Amazon-Fashion-Sale

Wenn Herzogin Kate, 38, an sportlichen Royal-Terminen teilnimmt, schlüpft sie gerne in die stylischen Sneaker von New Balance. Die sind nicht nur super-trendy, sondern auch äußerst bequem. Das Tolle: Im Rahmen des Amazon-Fashion-Sales sind die Lieblingsschuhe von Kate bis zu 20 Prozent reduziert!

Herzogin Kate liebt diese Sneaker 

Dass Herzogin Kate eine echte Stil-Ikone ist, ist ein offenes Geheimnis. Egal, welchen Look die dreifache Mutter trägt, er ist binnen weniger Stunden ausverkauft. Auch die Lieblings-Sneaker von Kate zählen zu den Topsellern, wenn es um sportliche Schuhe geht: Die hübsche Royal ist ein großer Fan der New-Balance-Modelle, die sie schon auf diversen Sport-Veranstaltungen gekonnt in Szene gesetzt hat. 

Bei einer royalen Tour durch Irland, wo Herzogin Kate und Prinz William einen Stop beim "Salthill GAA Club" in Galway eingelegt hatten, begeisterte die 38-Jährige in einem lässigen Freizeit-Look. Dort kombinierte sie die Sneaker von New Balance mit einer schwarzen Skinny Jeans und einem orangefarbenen Strickpullover mit stylischem Zopfmuster. 

 

Embed from Getty Images

 

Auch vergangenen August schlüpfte Herzogin Kate für die "The Kings's Cup Regatta" in ihre Lieblingsschuhe. Dort trug sie Shorts, eine Allwetter-Jacke sowie eine lässige Cap. Kate bewies einmal mehr, weshalb sie den Fashion-Titel verdient hat. 

 

Embed from Getty Images

 

Erstmals wurde die Herzogin in den New-Balance-Tretern bei einem Marathon-Trainingstag in London gesichtet. Dort stellte sie sich einem Wettrennen gegen Prinz William und Prinz Harry. In einer schwarzen Skinny Jeans sowie einer leichten, knallroten Daunenjacke macht die Herzogin eine Topfigur.

 

Embed from Getty Images

 

Shop the Look: Die Sneaker sind stark reduziert 

Die Lieblings-Sneaker von Herzogin Kate zählen seitdem zu den Topsellern. Kein Wunder eigentlich, denn die Schuhe passen wirklich zu jedem Outfit und verleihen ihm das gewisse Etwas. Ob zu Skinny Jeans, Shorts oder gar zu einem Sommerkleid – die Turnschuhe passen wirklich immer. 

 

 

Mehr zum Thema Kate:

Jetzt haben wir noch ganz tolle Neuigkeiten für dich: Vom 22. bis 28. Juni findet der Amazon-Fashion-Sale statt. Im Rahmen dieses Shopping-Events darfst du dich auf tolle Rabatte freuen – und auch die Lieblings-Sneaker von Kate sind aktuell stark reduziert. 

Diese Modelle bekommst du bis zu 20 Prozent günstiger: 


1. New Balance
"574v2 Sneaker", statt 90 Euro zahlst du heute nur ca. 65 Euro 
2. New Balance "373v2 Sneaker", statt 80 Euro zahlst du heute nur ca. 64 Euro!
3. New Balance "574v2 Core Sneaker", statt 90 Euro zahlst du heute nur ca. 73 Euro

PS: Diese Modelle gibt es in unterschiedlichen Farben!!