Jennifer Garner schwört auf diese 3-Euro-Feuchtigkeitsmaske

Jennifer Garner schwört auf diese 3-Euro-Feuchtigkeitsmaske - Für eine spürbar glatte und erfrischte Haut

Dass Jennifer Garner, 48, schon fast 50 Jahre alt ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Ihr Geheimnis ist nicht nur eine gute Anti-Aging-Creme, sondern auch eine intensive Feuchtigkeitsmaske, die nicht mehr als 3 Euro kostet …

Jennifer Garner schwört auf diese günstige Feuchtigkeitsmaske 

Nachdem wir uns bereits das Anti-Aging-Geheimnis von Jennifer Garner abgeschaut haben, wollen wir nun noch mehr von ihrer Beauty-Routine erfahren. Da unsere Haut in der kalten Jahreszeit jede Menge Feuchtigkeit benötigt, sind intensive Pflegemasken ideal. Das findet auch Jen und setzt dabei auf eine ganz günstige Variante.

Laut der US-amerikanischen ″InStyle″ schwört die Hollywood-Beauty auf die ″Hydro Boost Hydrogel Maske″ von Neutrogena, die mit gerade einmal 3 Euro ein echtes Schnäppchen ist!

Mehr zu Jennifer Garner:

Maske entspricht einer Flasche Hyaluron-Serum 

Wer hätte gedacht, dass Jennifer Garner auf Drogerie-Kosmetik setzt? Wir hätten angenommen, dass sie ihre Haut mit Luxus-Masken verwöhnt. Allerdings muss man sagen, dass die ″Hydro Boost″-Maske von Neutrogena locker mit kostspieligen Produkten mithalten kann. 

Die Feuchtigkeitsmaske besteht zu 100 Prozent aus Hydrogel, einer feuchtigkeitsspendenden Rezeptur mit Hyaluron, die intensive und pflegende Feuchtigkeit spendet. Laut Hersteller kommt die Pflegemaske einer 30ml Serum-Flasche gleich – so randgefüllt ist sie mit wertvollen Inhaltsstoffen. Die Maske verspricht einen sofortigen Feuchtigkeitsboost samt Kühlungseffekt. So kann deine Haut in gerade einmal 15 Minuten jugendlich-frisch strahlen. 

Zudem ermöglicht die intensive Hyaluron-Maske eine optimale Regeneration und spendet pflegende und intensive Feuchtigkeit. Die Gesichtshaut fühlt sich spürbar glatt, erfrischt und weich an.

Ein weiterer Pluspunkt ist die 2-teilige Passform, die sich wie eine zweite Haut um das Gesicht schmiegt und so die Aufnahme der pflegenden Inhaltsstoffe optimiert. 

Hier kannst du die Maske für ca. 3 Euro shoppen

So wendest du die Maske von Jennifer Garner richtig an 

Die ″Hydro Boost″-Maske von Neutrogena lässt sich super in die Beauty-Routine integrieren. Im ersten Schritt solltest du zunächst dein Gesicht gründlich reinigen. Entferne anschließend die weiße Schutzfolie und lege die 2-teilige Maske auf das Gesicht. Wichtig: Passe sie deiner Gesichtskontur optimal an. 

Lass die Lieblingsmaske von Jennifer Garner nun 15-30 Minuten einwirken. Entferne dann die Maske und klopfe die Serum-Rückstände sanft in das Gesicht und Dekolleté ein. 

Diese Masken haben auch gute Bewertungen:

1. konivéo "Intensiv Serum Maske Hydra Heaven", 5er-Pack hier für ca. 24 Euro shoppen
2. Garnier "Hydra Bomb Tuchmaske", hier für ca. 1 Euro shoppen