Make-up: Diese Drogerie-Foundation ersetzt einen Foto-Filter

Make-up: Diese Drogerie-Foundation ersetzt einen Foto-Filter - Mit individuell aufbaubarer Deckkraft

Bist du bereit für einen neuen Make-up-Trend? Eine neue Drogerie-Foundation schenkt dir einen ebenmäßigen Teint und lässt dein Hautbild feiner erscheinen – fast als hättest du einen Foto-Filter benutzt. Zudem kannst du deine individuelle Deckkraft bestimmen …
© Unsplash/Raphael Lovaski
Mit einer beliebten Drogerie-Foundation kannst du die individuelle Deckkraft bestimmen und so ein Foto-Filter-Effekt erzielen. 

Diese Foundation aus der Drogerie bietet einen Filter-Effekt 

Für einen perfekten, makellosen Teint greifen wir ganz schön tief ins Kosmetiktäschchen. Dabei brauchen wir nur eine gute Foundation, die unser Hautbild in Sekunden perfektioniert. Mit got2b, wird dieser Traum nun wahr. Die Kultbrand für Haarpflege ist nun auch im Bereich der dekorativen Kosmetik eingestiegen und begeistert uns direkt mit der "Oh My Nude Buildable Foundation"

Mit dem Make-up gelingt dir dein individuelles Finish, das bis zu 20 Stunden hält. Und das Beste: Dein Teint wirkt wie mit einem Foto-Filter perfektioniert. 

Hier kannst du die Foundation für ca. 8 Euro shoppen. 

Perfekte Feuchtigkeitsversorgung dank AQUARICH-Komplex 

Mit der "Oh My Nude Buildable Foundation" von got2b kannst du dir deinen individuellen Look kreieren, da du die Deckkraft selbst bestimmen kannst. Die Deckkraft kannst du nämlich individuell aufbauen und reicht von medium bis stark. Satte 20 Stunden darfst du dich über einen makellosen Teint freuen. Doch damit nicht genug!

Die Drogerie-Foundation enthält eine pflegende, vegane Formel, die mit Mandelblütenextrakt und einem feuchtigkeitsspendenden AQUARICH-Komplex angereichert ist. Dieser unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung der Haut mit Schwarzhafer-Extrakt. So bleibt deine Haut den ganzen Tag perfekt durchfeuchtet, ohne dabei die Poren zu verstopfen. 

So entsteht ein natürliches, semi-mattes Finish, das glatt mit einem Foto-Filter mithalten kann. Um diesen Effekt zu verstärken, gibt es noch eine kleine Anleitung für das perfekte Make-up.

Mehr zum Thema Make-up:

In 3 Schritten zur makellosen Haut mit Filter-Effekt

1. Trage die "got2b Oh My Nude Foundation" auf und verblende sie mit den Fingern, einem Schwämmchen oder Pinsel. Baue nun die Foundation nach gewünschter Deckkraft auf. Wenn du magst, kannst du deinen Teint mit den "got2b Shade Adjusting Drops" optimieren - ob neutralisierende, strahlende, Bronzing- oder Highlighting-Effekte bleibt ganz dir überlassen!

2. Fixiere nun die Foundation mit dem "got2b Setting Powder Powder'ful", um so ein makelloses, mattiertes Finish zu erzielen.

3. Für eine Extraportion Halt kannst du zum Schluss noch ein federleichtes Make-up-Fixing-Spray auf dein Gesicht sprühen.

Optional: Wenn du magst, kannst du noch etwas Farbe ins Spiel bringen. Probiere doch mal die "Blush Powder Cheeky Bloom" und die "Bronze Powder Bronze Babe" aus!

Noch mehr gute Foundations findest du hier:

Verwendete Quellen: Amazon