Mascara: Diese Wimperntusche bietet einen unglaublichen Volumen-Wow-Effekt

Mascara: Diese Wimperntusche bietet einen unglaublichen Volumen-Wow-Effekt - Ultra-dichte und lange Luxus-Lashes

Je länger und voluminösere unsere Wimpern sind, desto besser! Mit einer gehypten Mascara können wir uns ruckzuck einen extremen Wow-Effekt zaubern, der glatt an Doll-Lashes erinnert.

Diese Mascara sorgt für unglaubliche Luxus-Wimpern 

In puncto Augen-Make-up darf es ruhig etwas mehr sein, denn lange, schöne Wimpern liegen absolut im Trend. Neben einer längerfristigen Wimpern-Verlängerung ist eine gute Mascara der altbewährte Klassiker. Wir haben schon viele gute Wimperntusche entdeckt, die das Maximale an Volumen und Länge zaubern. Doch nun gibt es eine Neuheit, die laut Hersteller ein Ergebnis verspricht, das man zuvor noch nie erlebt hat. 

Die ″Extreme Wow-Effect Volume Mascara″ von LCN verwandelte deine Wimpern demnach in extreme Luxus-Lashes!

Hier kannst du die Mascara für ca. 17 Euro shoppen.

Für dichte, lange und geschwungene Doll-Lashes 

Mit der ″Extreme Wow-Effect Volume Mascara″ von LCN holst du das Maximale aus deinen Wimpern heraus. Laut Hersteller gelingt dir im Handumdrehen ein Doll-Lash-Effekt. Das ist zum einen der innovativen Wirkstoffformel zu verdanken, die Reiskleid, Karnauba- und Candelillawachse enthält. 

Diese Inhaltsstoffe verlängern und verdichten die Wimpern, sodass einem extremen Wow-Effekt nichts mehr im Wege steht. Abgerundet wird der Mega-Booster mit einem besonderen Schwung. Zum anderen punktet die Mascara mit einer Spezialbürste, die jede Wimper erfasst und ihr so das gewisse Etwas verpasst. 

Kurzum: Schon nach einmaliger Anwendung wirst du süchtig nach dieser Wimperntusche sein, so die Beauty-Brand. 

Mehr zum Thema Mascara:

″Für mich eine DER wenn nicht DIE beste Mascara!!!″

Bei den Usern geht die Wimperntusche bereits durch die Decke. Im Schnitt haben sie 4,5 von 5 Sterne für die ″Extreme Wow-Effect Volume Mascara″ vergeben.

Für mich eine DER, wenn nicht DIE beste Mascara!!! Man braucht die Bürste nur einmal eintauchen und fertig!!! Somit pumpt man auch nicht immer wieder unnötig Luft in die Flasche... Selbst kleinste Härchen werden erfasst und mit der flachen Seite der Bürste trägt man noch zusätzlich genug Mascara auf, um ein super Volumen zu zaubern!! 

 

Die Ergiebigkeit ist top (fast ein Jahr bei nahezu täglichem Gebrauch) und auch die Haltbarkeit, obwohl diese Mascara nicht aus der Sparte "waterproof" kommt. Und schöne, betonte Wimpern macht dieser natürlich auch.

 

Ich liebe diese Mascara! Sie ist einfach toll..... Macht die Wimpern schön tiefschwarz. Macht tolle volle Wimpern und trennt sie ganz toll. Die Mascara trocknet schnell und verschmiert nicht. Ich habe recht lange Wimpern und bei dieser hängt im Laufe des Tages nichts am Oberlid wie bei so vielen Mascara.

 

Ich habe sehr helle und kurze Wimpern. Am schwierigsten war es immer, die kurzen zu erwischen, ohne daneben zu kommen. Dank der Form dieser Bürste geht es spielend leicht. Die Wimpern wirken viel voller und länger.

Diese Mascaras sorgen auch für XXL-Lashes:

1. Maybelline New York "Sky High Mascara", hier für ca. 11 Euro shoppen 2. L'Oréal Paris "Air Volume Mega Mascara", hier für ca. 11 Euro shoppen