Mascara für einen auffallenden Augenaufschlag

Mascara: DIESE 8-Euro-Wimperntusche sorgt für einen auffallenden Augenaufschlag

"Schau mir in die Augen" – wenn du diese günstige Mascara aufgetragen hast, wird jeder von deinem Blick gefesselt sein. Denn diese Wimperntusche sorgt für intensives Volumen samt spektakulärer Länge, für einen auffallenden Augenaufschlag. 

© iStock
Mit dieser günstigen Mascara kannst du Mega-Ergebnisse erzielen. 

Diese Mascara zaubert dir spektakuläre Wimpern 

Für uns ist ein perfekter Augenaufschlag das A und O eines jeden Make-ups. Daher legen wir den Fokus auf unsere Augen und betonen unsere Wimpern. Wir haben schon viele gute Mascaras gefunden, die uns sowohl Länge als auch Volumen zaubern. Nun haben wir einen weiteren Lash-Booster gefunden, der uns ein spektakuläres Ergebnis verspricht. 

Die "Contour Mascara" von Éclat betont jede einzelne Wimper, sodass du einen auffallend schönen Wimpernaufschlag kreieren kannst. 

Hier kannst du die Wimperntusche für ca. 8 Euro shoppen. 

© PR

Für eine einzigartige Definition der Wimpern 

Mit der "Contour Mascara" von Éclat kannst du dank der extra-feinen Bürste jede einzelne Wimper präzise trennen. Gleichzeitig sorgt die spezielle Bürste für verlängerte Wimpern. Selbst die kleinsten Härchen werden in ein tiefes Schwarz gehüllt und perfekt vom Wimpernansatz an getrennt. 

Selbst nach dem Auftragen mehrerer Schichten bleiben deine Wimpern perfekt getrennt und definiert – ganz ohne zu verklumpen oder zu verkleben. So kannst du Schicht für Schicht ein großartiges Volumen samt hinreißendem Schwung und spektakulärer Länge zaubern. 

Laut Hersteller kannst du dich über einen auffallend schönen Wimpernaufschlag mit perfekt geschwungenen und präzise getrennten Wimpern freuen. 

Mascara richtig auftragen: So gelingt dir ein maximales Finish 

(Nahezu) perfekt wird das Schmink-Ergebnis, wenn du die Bürste am oberen Wimpernkranz ansetzt und mit zügigen Zickzack-Bewegungen zur Spitze ziehst. Für mehr Fülle nach dem ersten Tuschen etwas losen Puder mithilfe eines Wattestäbchens auf die Wimpern geben (Augen dabei schließen) und erneut tuschen.

Für die unteren Wimpern das Bürstchen parallel zum Auge halten, am Wimpernkranz ansetzen und langsam an den Härchen nach unten fahren. Achtung: Wer zu dick aufträgt, riskiert, dass das Auge optisch nach unten gezogen wird.

Noch mehr Mascara-Hacks kannst du hier nachlesen.

Mehr Mascara gibt es hier zu shoppen:

1. essence "Another Volume Mascara ...Just Better!", hier für ca. 3 Euro shoppen
2. Revolution "Stretch It Out Mascara", hier für ca. 6 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...