Tolle Haut in Sekunden: Diese Face-Sprays machen es möglich

Pflege zum Aufsprühen

Tolle Haut in nur wenigen Sekunden? Das geht – dank der neuen Face-Sprays! Sie besitzen effektive Wirkstoffe und verleihen unserer Haut sofort und überall den Frischekick. Models wie Miranda Kerr, 36, und Rosie Huntington-Whiteley, 32, lieben diesen erfrischenden Sprühnebel. 

Face-Sprays: Hier kommt die neue Pflege-Gerneration

An heißen Tagen gibt es doch nichts Schöneres als eine Erfrischung to go. Perfekt dafür: Face-Sprays, die unsere Haut immer und überall in einen Sprühnebel hüllen und sie so kühlen. Besonders schön: Jetzt gibt’s die Extraportion Pflege noch on top

Die neuen Sprays sind nämlich angereichert mit allen Wirkstoffen, die wir sonst auch aus unseren Hightech-Produkten kennen, verbinden so ganz leicht Toner, Serum und Gesichtscreme. Und daher sprühen wir uns morgens, abends und zwischendurch die perfekte Lösung für jedes Hautbedürfnis einfach auf. 

Sprays mit Hyaluron und Vitamin E polstern auf, Salicylsäure hilft auch in Wasserform gegen Pickel. Und eine empfindliche Haut freut sich über einen Nebel aus natürlichen Essenzen. Durch die flüssige Form wird das (kühle) Pflegegefühl auf der Haut nicht nur intensiver, sie kann die Wirkstoffe aus den Wässerchen auch besser und schneller aufnehmen.

Das sind die besten Face-Sprays

Miranda Kerr schwört zum Beispiel auf den "Calming Lavender Mist" von Kora Organics

Ich nutze mein Spray als Make-up-Auffrischer, zur Pflege oder einfach so zum Wohlfühlen,

erklärt das Supermodel. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Victoria's-Secret-Engel Rosie Huntington-Whiteley liebt den Klassiker von Caudalie: das "Beauty Elixir" aus natürlichen Pflanzenextrakten.

Ich benutze mein Face-Spray jeden Tag – ich bin so froh, dass ich es entdeckt habe.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

 

Neben ihren Favoriten haben wir noch unsere eigenen Lieblinge entdeckt:


1. Spilanthox therapy "Facesplash Anti Ageing to go", hier für ca. 23 Euro shoppen
2. Elizabeth Arden "Eight Hour Miracle Hydrating Mist", hier für ca. 14 Euro shoppen
3. Kora Organics "Gesichtsspray", hier für ca. 34 Euro shoppen
4. Rituals "The Ritual of Namasté Hydrating Gesichtsspray", hier für ca. 20 Euro shoppen
5. La Roche-Posay "Toleriane Ultra 8 Spray", hier für ca. 13 Euro shoppen
6. Caudalie "Beauty Elixir", hier für ca. 34 Euro shoppen

Tolle Haut in Sekunden mit DIY-Sprays

Alle Freunde von natürlichen Produkten aufgepasst, denn wir können uns unseren Liebling auch selbst mixen! Die perfekte Base bildet ein Tee beruhigend ist Kamille, klärend und erfrischend Pfefferminze. Dazu geben wir ätherische Öle aus Lavendel oder Thymian (erhältlich in Apotheken). Das passende Sprühfläschchen finden wir schon für ein paar Euro in der Drogerie.

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Tolle Haut in Sekunden: Die besten Pflegetipps der Promis

Rita Ora: In 5 Minuten zum sexy Abend-Make-up