Tolle Haut in Sekunden: Die besten Pflegetipps der Promis

Tolle Haut in Sekunden: Die besten Pflegetipps der Promis - Auf diese Produkte schwören Lady Gaga, Rita Ora und Co.

Tolle Haut in kurzer Zeit? Kein Problem! Diese Promis verraten uns ihre Lieblingsprodukte und -tipps für eine richtig schnelle Beauty-Nummer! Und das Beste: Die meisten Schönheitstricks dauern nur wenige Sekunden!
© Getty Images
Du wolltest schon immer mal wissen, mit welchen Beauty-Produkten Lady Gaga, Rita Ora, Victoria Beckham (v.l.n.r.) ihre Haut pflegen? Hier gibt es die Antwort!

1. Rosie Huntington-Whiteley: Sofort-Verjüngung mit Hyaluron-Ampullen

Tolle Haut in 60 Sekunden: Hyaluron-Ampullen sind der Anti-Aging-Geheimtipp für Rosie Huntington-Whiteleys, 32, Model-Teint. Entweder einmal in der Woche oder als mehrtägige Kur auf Gesicht, Hals und Dekolleté geben und sanft mit den Fingern einklopfen. Voilà, fertig ist der superfrische, aufgepolsterte Look.

Das sind unsere Favoriten:


1. Babor
"Hydra Plus", hier für ca. 18 Euro shoppen
2. Ojesh "Classic Care Lifting Treatment", hier für ca. 25 Euro shoppen

2. Wacher Blick: Victoria Beckham setzt auf Pflege-Patches

Gegen müde Augen setzt Fashion-Ikone Victoria Beckham, 45, auf pure Feuchtigkeit von 111Skin. Und das geht auch am Schreibtisch: für ein paar Minuten Eye-Patches unter die Augen legen. Denn die dünne Haut dort nimmt Wirkstoffe sofort auf – selbst durchs Make-up. In gerade einmal 5 Minuten darfst du dich über einen wachen und strahlenden Blick freuen. 

Das sind unsere Favoriten:


1. 111skin
"Celestial Schwarz Diamond Eye Maske", hier für ca. 57 Euro shoppen
2. Pinpoxe "Eye Mask", hier für ca. 17 Euro shoppen

3. Rita Ora schwört auf Feuchtigkeits-Booster zum Sprühen

"Ich sprühe mir mehrmals am Tag das Thermalwasser ins Gesicht, um hydratisiert zu bleiben, verrät Popsternchen Rita Ora, 28. Das Beste: So bleibt nicht nur die Haut gepflegt, auch das Make-up behält den Frisch-Look. Freu dich über tolle Haut in knapp 15 Sekunden!

Das sind unsere Favoriten:


1. Roche Posay "Thermalwasser", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Avène
"Thermalwasser Spray", hier für ca. 8 Euro shoppen

4. Anti-Aging: Lady Gaga liebt vitaminreiche Cremes

Noch einen 15-Sekunden-Trick gibt es von Megastar Lady Gaga, 33, die bei Red-Carpet-Auftritten mit ihren Roben um die Wette stahlt – das verdankt sie ihrer Make-up-Artistin Sarah Tanno! Die benutzt als Make-up-Basis die leichte, vitaminreiche Ananas-Creme von Marc Jacobs.

Das sind unsere Favoriten:


1. Marc Jacobs
"Youthquake Hydra-Full Retexturizing Gel Crème", hier für ca. 67 Euro shoppen
2. Wake Skincare "Gesichtscreme", hier für ca. 23 Euro shoppen

5. Kaley Cuoco verrät Geheimnis für Instant-Glow

Für Strahle-Haut schwört TV- Star Kaley Cuoco, 33, auf ihr Lieblingslabel Lancaster. So nimmt sie sich einmal im Monat morgens nur ein Viertelstündchen Zeit für ihre Glow-Mask, killt dafür aber sämtliche Anzeichen eines fahlen Teints! Wir sagen nur: Hallo tolle Haut!

Das sind unsere Favoriten:


1. Lancaster
"Instant Glow Pink Gold Peel-Off Mask", hier für ca. 30 Euro shoppen
2. Lunar Glow "Feuchtigkeitsspendende Tonerde Maske", hier für ca. 12 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Anti-Aging: Auf diese preiswerte Creme schwört Jennifer Garner

Traumhaare: Diese Styling-Tools sorgen blitzschnell für einen Red-Carpet-Look