Khloé Kardashian: Die schönste Body-Linie, die es je gab!

Khloé Kardashian: Die schönste Body-Linie, die es je gab! - Wir können uns gar nicht entscheiden...

Vorbei sind die Zeiten der Magermodels, dank des Kardashian-Clans. Weil diese Familie Profis in Sachen Kurven sind, bringt Khloé Kardashian eine Body-Linie für "Good American" auf den Markt! Diese Modelle sind so umwerfend schön...

Sie sind die Marketing-Mogule Amerikas und was sie anfassen, wird zu Gold. Die Kardashian-Jenners sind einfach Experten auf ihrem Gebiet und wie wir an der neuen Body-Kollektion von Khloé Kardashian sehen, das auch völlig zu recht.

Khloé Kardashian weiß, was Frauen mit Kurven steht!

Selten haben wir so eine schöne Body-Kollektion gesehen und was wir am meisten lieben ist, wie wundervoll dieses Kleidungsstück unsere weiblichen Kurven betont, denn auch auf diesem Gebiet kann man einiges von der amerikanischen Großfamilie lernen.

Für das Label „Good American“ hat Khloé Kardashian, nach einer Jeans-Kollektion, nun diese wunderschöne Body-Linie entworfen.

18 verschiedene Modelle, eins schöner als das andere, sind es geworden und die ausgefallenen Schnitte, sowie die Transparenz sind nicht nur sehr schön, nein, sie spiegeln auch den Modegeschmack der Geschäftsfrau Khloé perfekt wider.

Die Modelle gibt es zwischen 122€ bis 152€ zu shoppen und der Versand ist international!

Juhu, wir sparen gleich mal ein bisschen und suchen uns den schönsten Body aus.

Unser Favorit ist definitiv der nudefarbene Body mit den süßen Strasssteinen...Und euer?

Hole dir jetzt den OK! Newsletter und verpasse keine Star-News!