24.03.2019

Spätestens nach der diesjährigen Nackt-Ausgabe von GNTM ist klar, dass Jasmin, 18, es im Leben nicht immer leicht hatte. Auch wegen ihrer dunklen Vergangenheit fiel es Heidi Klum, 45, sichtlich schwer, das Mädchen nach dem Prügel-Skandal in der letzten Folge gehen zu lassen. Alles, was wir über Joys Vergangenheit wissen:

22.03.2019

Das gab es in 14 Jahren "Germany's next Topmodel" noch nie! Kandidatin Jasmin, 18, schlug Kontrahentin Lena, 17, am Entscheidungstag und musste daraufhin die Casting-Show verlassen. Doch wie geht es Lena nach der Attacke auf sie?

21.03.2019

Seit Tagen beschäftigt die GNTM-Fans nur ein Thema: Die Prügel-Attacke von "Problemkandidatin" Jasmin, 18, auf Konkurrentin Lena, 17. Denn wie heftig die handgreifliche Auseinandersetzung wirklich war, und wie lange sie dauerte, darüber sind Sender Pro7 und der Ex-Rotschopf uneins. Wie die Vorwürfe gegen Heidi und Co. tatsächlich lauten - und warum nun ein Rechtsstreit droht:

21.03.2019

Das gab es bei GNTM noch nie: Die Prügel-Attacke von Kandidatin Jasmin, 18, auf ihre Konkurrentin Lena, 17, schlägt hohe Wellen. Im Netz wird das angehende Model heftig kritisiert. Nun reiht sich auch Ex-Kandidatin Gerda Lewis, 26, ein.

21.03.2019

Da ist sie endlich – die Nackt-Ausgabe von "Germany‘s next Topmodel". Neben dem großen Umstyling freuen sich die Zuschauer auch immer ganz besonders auf diese Episode. Doch so viel Drama gab es im TV noch nie! Geht Heidi Klum, 45, in dieser Staffel zu weit?

21.03.2019

Heidi Klum, 45, platzt der Kragen! In den vergangenen 14 Jahren als GNTM-Jurorin hat die Modelmama einiges mit ihren Kandidatinnen erlebt, doch was ihr in dieser Staffel passiert, das gab es so noch nie! Jetzt könnten sogar rechtliche Konsequenzen folgen.