08.12.2018

Das gab's noch nie! Modelmama Heidi Klum, 45, befindet sich aktuell mitten in den Dreharbeiten für die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel". Doch die Jurorin sorgte schon jetzt - vor der Ausstrahlung - für einen Skandal.

07.11.2018

Während schon die ersten Folgen von „Germany's next Topmodel“ abgedreht sind, ist immer noch nicht bekannt, wer nun im nächsten Jahr neben Heidi Klum, 45, in der Jurys sitzen wird. Bis jetzt! Eine Gewinnerin der Castingshow wird einen Gastplatz einnehmen. 

Exklusiv
14.10.2018

Zoe Saip, 19, schaffte es bei der diesjährigen Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" auf den zehnten Platz. Doch wie geht der Weg für das junge Model nach der Show weiter? Im Interview mit OK! gab sie ihre Zukunftspläne preis.

22.09.2018

Diese Nachricht kommt für die Fans von „Germany‘s Next Topmodel“ völlig überraschend. Heidi Klum, 45, soll eine Runderneuerung ihrer Jury planen.