Top-Themen

Queen Elizabeth (46), Queen Elizabeth II (27), Queen (23), Quiz (19), Queensberry (18), Quentin Tarantino (13), Quoten (7), Quote (5), Queen Elisabeth (5), QVC (4), Queen of pop (4), Queen Elizabeth ii. (3), Queen Latifah (3), Quickie (2), Quinoa (2), Quirin Moll (2), Queen Bey (2), Quentin Tarrantino (1), Qandeel Baloch (1), querschnittsgelähmt (1)

Top-Artikel

22.04.2018

Ihren 92. Geburtstag feierte Queen Elizabeth II. mit einer eher ungewöhnlichen Feier: Sie besuchte mit ihrer Familie ein Popkonzert in der Royal Albert Hall in London. Doch für den witzigsten Moment sorgte definitiv Prinz Charles, 69. 

11.04.2018

Wer hätte das gedacht! Als Königin von England hält sich Queen Elisabeth II. normalerweise streng ans royale Protokoll, doch beim kürzlichen Spaziergang schien die 91-Jährige zu Scherzen aufgelegt und konnte sich einen Mini-Diss gegen den US-Präsidenten Donald Trump, 71, nicht verkneifen.

21.02.2018

Man dürfte meinen, dass Queen Elizabeth II, 91, schon überall auf der Welt gewesen ist. Doch am Dienstagabend, 20. Februar, gab es für den britischen Royal eine echte modische Premiere: Zum ersten Mal in ihrem Leben war sie zu Gast auf der Fashion Week in London. Zusammen mit Anna Wintour, 68, saß die Monarchin in der ersten Reihe und hatte sichtlich Spaß.

25.01.2018

Eigentlich sollten sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) voller Vorfreude auf ihre Hochzeit vorbereiten können, doch da hat das royale Paar die Rechnung ohne Queen Elizabeth II. (91) gemacht. Neben Glückwünschen hagelt es für die Schauspielerin nämlich eine laaaange Liste an royalen Regeln!
 

22.12.2017

Bereits in weniger als fünf Monaten treten Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor den Traualtar und Fans auf der ganzen Welt können das wichtigste Hochzeitsevent des nächsten Jahres kaum abwarten. Nun überschattet aber eine weniger schöne Nachricht die Vorfreude: Offenbar fordert die Queen einen knallharten Ehevertrag für das Paar.

04.12.2017

Meghan Markle, 36, darf sich über ihr erstes Privileg als zukünftige Frau von Prinz Harry, 33, freuen: An der Seite von Queen Elisabeth II., 91, wird die „Suits“-Schauspielerin gemeinsam mit der britischen Königsfamilie Weihnachten verbringen.

30.11.2017

Im britischen Königshaus überschlagen sich die Ereignisse: Erst die Bekanntgabe von Herzogin Kates, 35, dritter Schwangerschaft, vor wenigen Tagen machten dann Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, ihre Verlobung offiziell. Jetzt soll auch noch Prinz Charles, 69, für Unruhe sorgen, der die Krone nicht tatenlos an sich vorbeiziehen lassen will.

27.11.2017

Seitdem wir wissen, dass Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, verlobt sind, können wir einfach nicht genug von der britischen Königsfamilie kriegen. Deshalb zeigen wir euch nun die schönsten Hochzeiten des britischen Königshauses. Von Prinz William und Herzogin Kate, beide 35, Prinzessin Diana, †36, und Prinz Charles, 69, bis hinzu Queen Elisabeth, 91, und Prinz Philip, 96, schwelgen wir in traumhaften Erinnerung und blicken auf die große Trauung im nächsten Jahr hin.

22.10.2017

Queen Elizabeth, 91, scheint nicht unbedingt die beste Chefin zu sein. Der Königin rennen momentan nämlich die Angestellten davon. Gleich 14 Küchenmitarbeiter sollen auf einmal gekündigt haben!