"Bachelorette"-Finale: Fan-Aufschrei! Hat der Falsche gewonnen?

"Bachelorette"-Finale: Fan-Aufschrei! Hat der Falsche gewonnen?

So spannend war es selten vor einem "Bachelorette"-Finale. Denn Sharon Battiste, 30, hat sich tatsächlich in zwei Männer gleichzeitig verliebt, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie muss dennoch eine Entscheidung treffen, für wen ihr Herz mehr schlägt. Doch geht es nach den Zuschauern, war das genau die falsche Wahl. Wie heftig die Zuschauer jetzt im Netz reagieren.

"Bachelorette"-Finale: So spannend war es noch nie!

Bis zum Schluss ist sowohl für Sharon als auch die Zuschauer völlig unklar, wer die letzte Rose bekommt: Personal Trainer Lukas Charles Baltruschat oder Florist Jan Hoffmann? Beide Männer haben es der 30-Jährigen gleichermaßen angetan, es kribbelt bei beiden, zu beiden fühlt sie sich hingezogen, sie kann sich bei beiden zeigen, wie sie ist. Und eine gemeinsame Zukunft kann sie sich vorstellen: mit beiden. Das absolute Gefühlschaos, so dass bereits vor der finalen Rosenvergabe bittere Tränen kullern. 

Ich würde diesen Moment gern überspringen, aber ich kann nicht skippen,

so die Halb-Jamaikanerin verzweifelt.

Am Ende entscheidet sie sich doch für Jan: "Du warst der Erste und bist der Letzte", so Sharon in Anspielung darauf, dass der 31-jährige Hannoveraner als erster Kandidat aus der Limousine gestiegen war. Letztendlich schien die Anziehung zu Hoffmann ein kleines bisschen stärker gewesen zu sein - von dem Floristen konnte Sharon schon seit einigen Episoden nicht die Finger lassen ...

Lukas Baltruschat: Ein Abgang, der von Charakter zeugt

Bitter für Lukas, der auch in der Niederlage Charakter und Stärke zeigt. Statt ihn zu trösten, ist es umgekehrt! Der 1,90-Meter-Hüne nimmt die schluchzende und mit ihrer Entscheidung hadernde Bachelorette in den Arm, gibt ihr trotz allem ein gutes Gefühl. Dennoch: "Es tut weh", gesteht Lukas, der gegenüber RTL offenbart hatte, wie stark seine Gefühle für Sharon sind.

Ich hab mich geöffnet und es war gut, dass ich das gemacht habe. Das war es alles wert. Sharon ist es wert gewesen.

 

Bachelorette-Kandidat Lukas Baltruschat mit Rose
© RTL / René Lohse

Hat der Falsche gewonnen?

Ein Abgang mit Stil, der die Zuschauer fragen lässt: Hat der Falsche gewonnen? In unguter Erinnerung haben die Bachelorette-Fans immerhin auch noch die fragwürdige Wette, die Zweifel an Jans Absichten aufkommen ließen

Unter einem RTL-Spoiler-Teaser von der letzten Nacht der Rosen bei Instagram häufen sich derzeit die Kommentare, die wegen der Entscheidung auf die Barrikaden gehen. 

Zuschauer entsetzt: "Warum wird der tollste Kandidat immer Zweiter?"

Sprachlos!!!😭😭😭 

Omg naaaaaaiiiiin 😢

Bin gebrochen, Lukas so eine coole Socke.

Die Zwei passten perfekt. Echt mega schade 😢

ICH DREH AM RAD. HAT SIE NICHT GEMACHT 😭💔

Oh nee, jetzt will ich's nicht mehr sehen. Warum wird der tollste Kandidat immer Zweiter? Lukas würde ihr die Welt zu Füßen legen. Die haben so gemachted :(

 
Die Bachelorette 2022: Finale
© RTL
Bitter: Trotz "Seelenverwandtschaft" bekommt Lukas nicht die letzte Rose von Sharon Battiste. 

"Seltsamste Entscheidung aller Zeiten"

Seltsamste Entscheidung aller Zeiten. Die Chemie mit Lukas war einzigartig für eigentlich alle Staffeln.

Wie kann sie Lukas gehen lassen 🤦🏽‍♀️ Hab bis zum Ende gespult 🤦🏽‍♀️ Jetzt brauch ich die Folge auch nicht mehr schauen 🤦🏽‍♀️

Eine Nutzerin kann dem bitteren Aus jedoch auch etwas Positives abgewinnen, schreibt:

Egal, Lukas ist Jackpot für die noch zu habende Damenwelt. Ran da, Ladys 😂

Kehrt Sharon doch zu Lukas zurück?

Und eine Weitere hofft, dass Sharon sich à la Niko Griesert und Michèle de Roos doch noch einmal umentscheidet:

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie auf Bachelor Niko macht und an Jans Reaktion gecheckt hat, dass der einzig wahre Mann ihrer Träume Lukas ist! Girl ... whyyyy 😢😢😢

Dominik Stuckmann: "Freue mich für die beiden"

Einer der wenigen, die hinter Sharons Entscheidung stehen, ist der amtierende Bachelor Dominik Stuckmann, der kommentiert: 

Ich freue mich für die beiden 😍

Alle "Bachelorette"-Staffeln und Folgen gibt es bei RTL+ zu sehen. 

Lade weitere Inhalte ...