"Bauer sucht Frau": Riesen-Überraschung beim Wiedersehen

"Bauer sucht Frau": Riesen-Überraschung beim Wiedersehen

Für Max, 26, war "Bauer sucht Frau" ein voller Erfolg. Mit Hofdame Anna, 25, funkte es sofort, die beiden sind inzwischen fest zusammen. Beim Wiedersehen wurde nun zum ersten Mal Annas kleine Tochter thematisiert.

"Bauer sucht Frau": Max und Anna sind ein Paar

Für vier Landwirte endete "Bauer sucht Frau" mit dem erhofften Liebesglück. Einer von ihnen ist Max: Der Jungbauer und seine Hofdame Anna waren von Anfang an für viele Zuschauer das Lieblingspaar. Denn zwischen dem schüchternen 26-Jährigen und der hübschen Blondine sprühten auf Anhieb die Funken. Stück für Stück kamen die beiden sich während der Hofwoche näher, Anna lernte Max' Familie kennen. Nach einem romantischen Date fiel schließlich auch der erste Kuss. Max hatte keine Zweifel mehr: Er möchte eine gemeinsame Zukunft mit Anna und so fragte er sie, ob sie seine Freundin sein möchte.

Der Funke erlosch auch nach den Dreharbeiten nicht, wie sich beim Finale von "Bauer sucht Frau" zeigte. Beim Anblick ihrer Liebesgeschichte konnte Anna sogar ihre Tränen nicht verbergen. Dass Max der Mann fürs Leben sein könnte, daran hat sie schon bei der Bewerbung geglaubt.

Mein Gefühl hat einfach gesagt, mach's. Auf dem Scheunenfest haben wir uns dauerhaft angegrinst. Das Gefühl hat sich in der Hofwoche bestätigt und noch vermehrt,

erklärte die angehende Erzieherin im "Bauer sucht Frau"-Finale im Gespräch mit Inka Bause.

Max lernt Annas Tochter kennen

Beim Wiedersehen sprach Anna erstmals auch über ihre vierjährige Tochter. Zwar war bekannt, dass sie eine Tochter hat, thematisiert wurde sie während der Hofwoche jedoch nicht. Inzwischen hat der Rheinland-Pfälzer das Kind seiner Liebsten kennengelernt, wie er strahlend verriet:

Wir treffen uns – auch mit ihrer Tochter – mindestens einmal die Woche, dass wir uns langsam aneinander gewöhnen können.

Die Kleine begrüße Max sogar schon mit offenen Armen. "Das ist wirklich superschön", so Anna. Auch der 25-Jährigen ist es wichtig, dass ihre Tochter sich langsam an den neuen Mann an ihrer Seite gewöhnen kann:

Wir machen das langsam Schritt für Schritt, dass sich da jeder auf seinem Tempo daran gewöhnen kann, ohne etwas zu überstürzen

Klingt ganz so, als hätten Anna und Max ihre Zukunft genau geplant. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen der 18. Staffel kannst du dir bei RTL+ ansehen. 

Verwendete Quelle: RTL/ "Bauer sucht Frau"

Lade weitere Inhalte ...